Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Freya & Knut und ihre Abenteuer in Germanien
#34
Und weiter geht es!




Zu der gleichen Zeit sucht das Schwein Rudi den Strand.

Lauter Äcker, aber kein Strand, wo ist der Strand, vielleicht da hinten?


   



Die intensive Suche nach Schwein Rudi hat begonnen, weil eines wissen die Kinder: ist das Schwein weg, gibt es keinen Schweinebraten!
Oh, ein Loch! Vielleicht ist das Schwein ja hier reingefallen?
Schweinchen, bist du da drin?

   


Oh, ein Bär, du bist ja süß!
Willst du mit mir spielen?
Na, komm…

   


Knut, hast du das Schwein gefunden?
Nö aber einen total süßen Bär!
Das sehe ich …. Du weißt schon, dass Bären gefährlich sind.
Aber der doch nicht, Freya.
Nix da Knut, los komm, weg da!
Und der Bär denkt sich: das sind ja zwei komische Tiere, die stehen ja auf zwei Beinen.

   


Und da ist ein sehr lauter Knurren zu hören!
Lauf Knut, da ist Mama Bär!
Ja doch, Freya, aber wir hätten den kleinen Bären doch trotzdem mitnehmen können.
Nein, Knut, glaub mir, dass findet Mama Bär nicht gut.

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freya & Knut und ihre Abenteuer in Germanien - von Aquarius - 05.11.2020, 09:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste