Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita
So, da ist ja viel passiert im Römischen Reich und im Mare Nostrum, siehe hier.... 


.....  doch wie geht es nur weiter auf dem beschaulichen Secilia, eigentlich wie immer, ruhig und mit viel Tratsch..... Grinsen Zwink

   

Nun, wir haben den ehemaligen Befehlshaber von Sardinia gefoltert, öffentlich ausgepeitscht und er gesteht noch immer nicht, der arme Thor, er muss aber gestehen, bevor unser Siegreicher Ralfus Kochus wieder da ist, sonst hat er schlechte Laune und ich einen undichten Hals, das gefällt mir gar nicht.... Rotwerd

   

Nun, wir könnten ja die Zellentür offen lassen und wenn er Abhaut ..... auf der Flucht erstochen sozusagen, erspart uns einen Prozess und lästige Fragen und wer fliet, sieht schuldig aus.... grübeln

   

Eine gute Idee, so machen wir das, kurzen Prozess in der Nacht, ganz ohne Zeugen und wir stehen vor dem zukünftigen Imperator Ralfus Kochus gut da.... Cool



Wärenddessen.....

   

Barthilde, ich habe gehört, dein Admiralus ist bald wieder da, er soll schon in den Gewässern gesehen worden sein, da kannste dann aufhören immer so verliebt in die Sterne zu schauen,.... Love

   

ja und vielleicht bringt mir mein lieber Ralfus auch was mit von Corsica, ich könnte ein paar neue Kleider und Perlen gebrauchen und etwas Geschmeide, damit ich in der Nacht mehr glänze.... Love

   

Allerdings brauche ich dann eine zweite Wache, wenn ich so viel Geschmeide um hätte, ist ja viel Gesindel hier in den Gassen unterwegs..... grübeln

   

Ach, mir reicht mein Admiralus, da brauche ich kein Geschmeide, unsere Liebe glänzt genug, hoffe er ist bald wieder da..... Love



Morgen geht es weiter.... Kavalier


(Hatte die Fotos schon gemacht, aber mein Handy spinnt ab und zu, dann erkennt es die eingelegte Karte nicht mehr und nun muss ich morgen nochmal ran, die mitte der Geschichte fehlt.... Wut )
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von deskoenigsadmiral - 17.11.2020, 23:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste