19.11.2020, 19:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2020, 20:16 von deskoenigsadmiral.)
Ach, habe dich so..... Hicks.... vermisst, meine liebreizende Hilde.... so ein Krieg ist nichts schönes, wenn er...... PUPS..... einen von den Liebsten wegreisst.....

Oh, mein Amiralus, ich habe so oft an dich gedacht, immer zu den Sternen geschaut, nach dehnen du navigierst.....

Ach.... Hicks..... nach den Sternen kann man das auch machen.....

Hey, genug geturtelt, Ihr habt ein Geschenk für mich, her damit und Ihr könnt dann machen was Ihr wollt, von Bärtigen Bambinis bis zum singen einer Oper oder euch von den Löwen vernaschen lassen, nu,r ich will wissen was ich bekomme vom Kaiser Trajan....

Hicks..... schon gut...... euer Ungeduldigkeit, ich sag meinen Männer, das sie es bringen sollen....

Oh, das ist aber groß...... ist das...... äh...... nein.... oder...... echt jetzt.......

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........ ist das wirklich für mich..........................

Juhuuuu...... eine Senfte von Mercedus Benzus................. echt für mich..... wow...... das der Kaiser mir sowas tolles schenkt......

Und auch noch das Luxusmodel mit Daunenfedern und Achtfußantrieb, ich bin ja begeistert.....

Oh, die Snfte ist ja mal voll bequem....... die ist perfekt...... man liegt wie auf Wolken.....
Los Männer, auf zum Shoppen, mal sehen wieviel Zuladung die Senfte von Mercedus Benzus schafft ......
Hicks.... schön sie so glücklich zu sehen, wenn sie shoppt, kann sie weniger Leute auspeitschen lassen in..... Rülps.... der Zeit........

Geht bald weiter, aber zur Zeit viel Arbeit, bitte um Verständnis.....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-