Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- das Kaiserreich Spanien
#10
(01.12.2020, 10:53)deskoenigsadmiral schrieb: Mit großer Freude gibt das spanisch kaiserliche Marineamt bekannt, das in den Werften von Jack Sparrow, der Bau des neuen Flaggschiffes "Santisima Trinidad" begonnen hat, erste Gemälde trafen am Hofe ein, die Kaiserin ist entzückt.... Love

Dieses neue Flaggschiff, ein Viermaster mit etwa 36 Kanonen, wird im Ärmelkanal später für Ruhe und Ordnung sorgen... Cool

Na, Kaiserin Isabella soll mal vorsichtig sein.

Bei aller Liebe, aber wenn ich Charles Edward Stuart wäre, würde ich den Deubel tun, als zuzulassen, daß irgendjemand anderes in meinem Ärmelkanal für Ruhe und Ordnung sorgt.

Und was das neue spanische Flaggschiff betrifft: da hat schon einmal eine spanische Armada schlechte Erfahrungen gemacht mit einer britischen Flotte aus kleineren Schiffen mit Kanonen kleineren Kalibers - die aber schneller und wendiger waren und deren Kanonen eine größere Reichweite hatten... Pfeif

Nebenbei gefragt: gehört Seine Majestät Charles Edward Stuart eigentlich dem rechten Glauben, also der Church of England (Wikipedia) an, oder ist er auch ein Papist?
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- das Kaiserreich Spanien - von JTD - 01.12.2020, 16:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste