Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien
#64
Heute Morgen in Fenwick..... !!!





   

So, mein Jung, wird Zeit dich nach und nach ins Regierungshandeln mit einzubeziehen, damit du eines Tages reibungslos die Regierungsgeschäfte übernehmen kannst.... Smile 

Heute ist Geheimdienstmeeting, aber da passiert meistens kaum etwas, die Welt ist meistens beschaulich und vorhersehbar.... Smile

   

Na, dann kann ich doch auch wieder etwas durch das Schloß bummeln, Papa Ottokar, wenn sowieso nie was Neues passiert.... Grinsen

Ne, du bleibst schön hier und bummeln, klar, weiß schon was du willst, aber die Königin ist shoppen, da kannste und sollste nix lernen, du triebhafter Bengel du.... 023-grrr





Der Geheimdienstchef kommt in den Raum.... Kavalier


   

Graf Mario Luigi Spionaldi betritt den Thronsaal......

   

Nun, mein lieber Graf Spionaldi, gibt es etwas wichtiges, oder hat die olle Isabel nur wieder Ihren Melonenlikör aufgebraucht und hat daher reizbare Nerven..... Grinsen

   

Nun euer Majestät, leider gibt es diesmal ernsthaftere Neuigkeiten, die uns echt besorgen sollten.....!!!

Dieser neue König von England, dieser Schotte, Charles Edward Stuart, der legt mächtig los, nach unseren Geheimdienstberichten, hat er schon 35 Schiffe auf See oder in der Endfertigung auf Reede liegen und gut 650 Matrosen und Soldaten unter Waffen und auch seine Regierung und Verwaltung steht schon fast komplett und hat Ihre Arbeit aufgenommen.....

Unsere Flotte stößt fast täglich auf englische Schiffe hier im Mittelmeer und die werden immer mehr zum Ärgernis, Ihre Kapitäne sollen sich sehr provokativ und überheblich benehmen.... ganz so, als gehöre Ihnen die Welt.... 023-grrr


WAS..... unerhört, dieser Schottische Bauernrüppel ist doch gerade mal 4 bis 5 Wochen im Amt..... man hole mir meinen deskönigsadmiral...... Wut

   

Herr Admiral, wir haben ein Problem, die neue englische Führung scheint nun doch mal etwas auf dem Kasten zu haben, in nur wenigen Wochen haben die eine Flotte und Armee aufgebaut, die ernsthaft gefährlich werden könnte, so der Bericht vom Grafen Spionaldi...... wenn das so weiter geht, dann, ja dann.... mein Gott.... in dem Tempo, da hat uns dieser Schottenrüppel in drei bis vier Monaten überholt...... What

   

Nun .......Hicks.......  ja, die alte Garde von Lümmelchen konnte wirklich nicht so viel..... Pfurz..... ausser eine gute Figur machen....... Pups...... war mir gleich suspekt, dieser Admiral Bolito, wer nichts säuft, ist meistens auf Stunk aus, ein gutes Likörchen beruhigt ja bekanntlich das Nervenkostüm....... Hickserchen..... erheblich..... hehe..... genau, hat die Isabel da noch genug, was sagen die Berichte...... eine genervte Isabel, wäre in dieser Situation nicht gerade hilfreich...... würg..... Grinsen

   

Meine Herren, ich als der König, mit der größten und besten Flotte, will das auch bleiben, ich bitte um Vorschläge, was können wir unternehmen.... ???   ...... Sabotage, Bestechung, die alte Regierung bitten wieder die Geschäfte zu übernehmen, auf derren Unfähigkeit war wenigstens verlass......  grübeln

   

Nun..... Hicks.... ich würde mir noch nicht so viele Gedanken machen..... die Roten sind saumäßige Seeleute.... finden kaum..... Rülps...... den richtigen Kurs und schießen doch immer irgendwo hin..... Kack...... nur nie richtig ins Ziel.... und richtig Rückwärts einparken können die auch nicht..... pfurz....... das habe ich aber meinen Männern gezeigt, wie das geht, also sind wir immer noch klar im Vorteil....... Hicks..... !!!



Und so ging sie noch etwas weiter, diese geheime, Geheimdienst Besprechung, aber am meisten machte man sich Sorgen, ob die Isabel von Spanien noch genug Likörchen hatte und beschloß ihr vorstichtshalber ein paar Kisten zu schicken.... natürlich nur für Ihre Nerven..... Kicher
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien - von deskoenigsadmiral - 09.12.2020, 15:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste