Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten- das Empire
#49
(16.12.2020, 19:27)Schoko-Queen schrieb:
(16.12.2020, 17:42)Marquis schrieb: Für Glorifizierung des Gegners drücke ich nicht die Dankeschöntaste Zwink .

Was soll der arme Admi machen... da niemand mit oder gegen ihn spielen will, muss er es selbst tun.

Hat den Vorteil, dass er alle Schiffe und -besatzungen noch mal in "Rot" kaufen kann... Grinsen

Was macht er nur, wenn er alle möglichen Schiffsbesatzungen der Welt hat? grübeln

Genau, habe ja lange genug gewartet, das die anderen sich trauen, Ihre Länder wieder in Gang zu bringen und meinem Admi, wird es ohne richtigen Wettstreit auf See halt zu langweilig..... Kicher Kicher Zwink

Und rote Lümmelchen ärgert er halt gerne, das wird wohl immer so bleiben..... Zwink

Und die Engländer sind und waren halt immer schon etwas Arrogant und überheblich und da sie auch Traditionsbewußt sind, behalte ich das bei..... Zwink

Eine kleine Russenflotte mit Handelspunkt ist auch fast fertig und 8 Amis treiben sich schon hier rum und warten noch auf ein paar Ersatzteile und Ihre Vorstellung  und ich hätte gerade genug Seeleute und Soldaten für ein schönes Preußisches Schiff über, aber keinen Platz mehr eines zu beschaffen...... Lachener
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten- das Empire - von deskoenigsadmiral - 16.12.2020, 22:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste