Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten- das Empire
#58
(16.12.2020, 18:29)playmo-fritz schrieb: Ja, admiralf, mir werden deine geschichten so langsam zu militärisch.
kannst du nicht mal bilder machen und ne geschichte wor der prinzessin
ein waschlappen vom haken heruntergefallen ist, bitte? Zwink

Nö, nen Waschlappen fasst eine Prinzessin zu dieser Zeit nicht an, wozu gibt es den Puder und Parfüm.... Angel Zwink 

Aber mit Taschentüschern wedeln sie gerne, geht das auch...... Pfeif


   

Die "Bridgewater" kreuzte vor Malta, auch sie war nochmal kurz in der Werft und wurde mit dem neuen Raketensystem ausgerüstet....

   

   

Sie wurde von Ihren neuen Begleitschiffen "Chesterfield" und "Adventure" eskortiert, die auch frisch aus der Werft gekommen sind....

   

   

   

   

Die beiden Schiffe machten einige Segelmanöver, damit die neuen Besatzungen sich mit den Schiffen vertraut machen konnten und entfernten sich deswegen etwas von Ihrem Flaggschiff, das dadurch alleine seine Bahn durch das Mittelmeer zog....

   

   

   

Doch die Männer an Bord und der Kapitän, machten sich keine Sorgen, was sollte schon passieren, bei dieser starken Bewaffnung an Bord.... Cool

   

Kapitän, Sir..... darf ich sie kurz was fragen..... Oops

Ja, Jonas, was hat den unser Schiffsjunge auf dem Herzen..... Kicher 

Nun, wir sind doch nun alleine Unterwegs, ist unser Schiff den stark genug, falls ein anderes Schiff kommt, das uns nicht mag.... Oops

Aber klar doch Jonas, die "Bridgewater" ist eines der stärksten Schiffe des Königs, uns kann keiner was mein Junge, wir sind Briten, wir herrschen über die See.... Cool


   

ähhh, ja Sir, dann kann uns das Schiff da hinten also nichts tun, auch wenn es das wollte, da bin ich ja beruhigt, weil es sieht echt groß aus, da will ich nicht Deck schrubben müssen.... Grinsen


Gleich geht es weiter..... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten- das Empire - von deskoenigsadmiral - 23.12.2020, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste