Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten- das Empire
#59
   

Ein Schatten legte sich über das englische Flaggschiff der Maltaflotte....

   

   

   

Die "Fluer de Lys" aus Fenwick-Großitalien ging längseits, ihrerseits ebenfalls auf Patroullienfahrt, aber sie ist so groß, das sie diese wirklich auch alleine machen kann.... Kicher Zwink


   

Ach Kapitän, was ist das da unten, das ist ja winzig, das das auf hoher See nicht untergeht..... Kicher


Prinzessin, das sind Engländer, größere Böötchen können die nicht beherrschen, da fehlt das nautische Verständnis für, ein Wunder das sie nicht eh immer auf irgend eine Klippe auflaufen..... Kicher

   

Ach, echt, Engländer, sowas exotisches hatte ich nocht nicht, interessant, ist bei dehnen den alles wie bei den Italienischen Männern, oder eher alles so klein wie Ihre Boote..... Kicher

   

Na, mal sehen, sehen ja niedlich aus, wie dieses Boot, "Hallo da unten, Ahoi...!!!"


   

"Hallo da oben, mit wem habe ich es den zu tun, holde Dame"

   

"Ich bin die preußische Prinzessin Liselotte von Pulver, der liebe Kapitän bringt mich nach Monaco, da soll ich was lernen, meint mein Vater.... aber was, weiß ich nicht....

"Euer Boot ist ja niedlich, genau wie Ihr, hier mein Taschentuch, wenn Ihr es zu einem Kapitän eines echten Schiffes gebracht habt, dürft Ihr mich zum Tanz einladen, bewahrt es bis dahin, als Zeichen meiner Wertschätzung, mein Herr...."

   

"Hier, fangt.... Love "

   

..... Seufz..... Liselotte..... man ist die süß..... da muss ich den König bitten, das wir mal ein echtes Linienschiff bekommen, mit der Biene will ich ja mal über das Parkett fegen.... Heart

   

"Ich hoffe mal, sein kleines Böötchen kentert nicht und das ich ihn mal wiedersehe, schon süß, der Kapitän, genau wie sein Boot..... Love"



Und so zogen die beiden Schiffe weiter, auf Ihren Kurs.....  wie es Wohl weitergeht..... grübeln


Ach ja, mit einem Bauauftrag, der Wunsch des Kapitäns wird wahr, den gestern Abend wurde vom englischen König, in der Werft von Jack Sparrow, der Auftrag eines schicken Dreimasters erteilt, er wird so 20 bis 25 Kanonen haben, ob das reicht, das die Prinzessin mit dem Kapitän tanzen wird..... wird er überhaupt das Kommando erhalten..... wird das Schiff überhaupt aus dem Hafen und an den Klippen von Dover vorbei kommen.... grübeln   Wir werden es sehen.... Pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten- das Empire - von deskoenigsadmiral - 23.12.2020, 13:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste