Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita
Später am Abend.... !!!


   

Nun, mein lieber Primus Pilus Tiberius Verräterus, nach meinen grandiosen Sieg auf Corsica, wo der Möchtegern Imperator Trajan sich in die Tunika genässt hat, als er die Größe meiner Truppen sah und ich Ihm die Siegbedingungen praktisch diktieren konnte, wurde beschlossen, das ich Alexandria erhalte, um den Handel mit Ägypten weiter zu kontrolieren.....  Angel

   

Mein, wie soll ich sagen, mein Göttlicher Herrscher, das habt Ihr ja echt gut hinbekommen, das Trajan euch so aus der Hand fressen musste..... Danke

   

Ja, das musste er, nur weil ich meine Heimat, mein Secilia so sehr liebe und auch den Gewinn bringenden Frieden, habe ich ihm gestattet unter mir Imperator zu bleiben, ich war so gnädig, ich bin einfach der Größte Gott aller Zeiten, der schlaueste und nur ich, bin bestimmt, die Welt, ach was, das ganze Universum, sowie auch die Götter zu beherrschen..... !!!

   

Und weil ich, der großartigste, der schlaueste und stärkste Mann auf der Welt bin und Treue Anhänger immer belohne, sollst du, lieber Primus Pilus Tiberius Verräterus, der Stadthalter von Alexandria werden..... Fröhlich

Sei dort genauso schlau und genauso grausam, wie bei der Bestrafung, dieses Halunken, der es wagte eine meiner Schatzkammern zu plündern..... Wut

   

Mein Konsul, äh, mein Caesar, äh... mein Gott, ich bin euch zu tiefsten Dank verpflichtet und werde euch nicht entäuchen..... Danke

   

Sehe hier, deine Truppen, ein Teil davon, ich gebe dir sehr viele Männer mit, auch die, die Kreta schützen sollten, was ist schon Kreta, wenn wir die Kornkammer der Welt kontrollieren können..... somit haben wir sehr viel mehr Männer in Alexandria, als dieser Tunikaeinnässer denkt und ich kann schneller und härter zuschlagen, wenn es erst eines Tages soweit ist....!!!

Noch ist Friede und ich werde ihn vorerst einhalten, weil ich es will und nicht weil man mir ihn aufzwingen könnte, immerhin heißt es bei mir nicht umsonst, Secilia first.....  Angel

   

Männer, die Macht in Rom, liegt im Getreide von Ägypten, eines Tages, so Gott, also ich es will, werden wir danach greifen und somit nach der Gurgel Roms, also nach der von diesem Trajan, der sich Caesar nennt..... Wut

Männer, möge die Macht mit uns sein..... hops 2

   

Ihr seit Teil, der größten Armee, die diese Insel je gesehen hat und Ihr seit auserkoren, eines Tages großes zu leisten, denkt immer daran, nach diesem überwältigenden Sieg auf Corsica, wo wir dem Feinde das Fürchten gelehrt haben, Ihr dient einem Gott, nicht nur einem zukünftigen Imperator.... Angel

   

Noch ist Friede, weil ich das wie schon gesagt, so will, genießt ihn, aber seit wachsam, steht bereit, für euren Ralfus Kochus, euren Konsul, euren Caesar des Mare Nostrum und euern Göttlichen Anführer, den besten und größten, den die Welt je gesehen hat.... Cool


In diesem Moment....!!!!

   

Alarrrrrrrmmm....... !!! ......Viele, sehr viele Segel am Horizont..... Grusel


Oh, was ist da nur los, etwa der Barbarus..... und ausgerechnet jetzt, sind soviele Truppen auf Secilia, wie noch niemals zuvor, ganze Legionen für Ägypten..... und wo ist nur der Admiralus, im Hafen wurde sein Schiffchen nicht gesehen, na mal sehen, wie das weiter geht..... grübeln
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von deskoenigsadmiral - 10.01.2021, 00:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste