Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien
#65
In Monaco tut sich was....


   

Nun meine Damen und Herren, dann wollen wir mal in See stechen, wir fahren erstmal nach San Sebastian, wo wir uns mit der Kaiserin Isabel von Spanien treffen und unser gemeinsammes Vorgehen beraten, daher bitte nochmal einige Kisten Likörchen einladen und gut vor dem Admiral sichern, der auch mitkommt..... Grinsen

   

Und du mein Junge, kommst auch mit, damit du schon mal siehst, wie so ein Staatsbesuch abläuft, da heißt es Etikette zu wahren...... Smile ...... also Finger weg, von der englischen Königin, die Isabel ist mit dabei, kannst die olle Fregatte ja segeln..... klar soweit...... 023-grrr


   

Nun, du schaffst das schon kleiner, denke da gibt es bestimmt genug Frauen in London und die ein oder andere kann dir auch noch etwas beibringen, denke ich..... Kicher 

Ja Mutter, denke auch, in so einer großen Stadt wird sich schon das ein oder andere Abenteuer finden und wenn die Isabel da ist, na dann werde ich meinen Spaß schon haben.... Pfeif

   

Nun, Graf Mario Luigi Spionaldi, Ihr werdet Gesandter in London und haltet die Augen und Ohren für uns offen, Ihr wißt ja wie das geht, denke so ein kleiner Außenposten eures Dienstes kann in der Höhle der Löwen nicht schaden, damit wir wissen, was die Bande von Lümmelchen so plant, sind ja ganz schön forsch geworden, in letzter Zeit.... grübeln

Ja, mein König, werde in London alles im Blick behalten, hoffe wir haben genug Täubchen an Bord, für kleinere Berichte nach Hause..... Angel

   

Ach, mein Pupserle, es ist schön, das du mich mit nach London nimst, in so einer großen Stadt war ich noch nicht, bin schon ganz gespant darauf..... Love

Hicks..... ja, meine kleine Bärtige Seerose..... pfurz.... soll ganz nett sein der Hafen da und auch die ein oder andere...... pups..... Schänke soll es da geben..... ein echtes Abenteuer...... Rülps..... Trinken

   

So macht die "King Monaco", die königliche Staatsyacht sich fertig für die Reise...... auf das der Wind sie schnell voran treibt..... Cool


   

An England und das Großherzogtum Stettin,

liebe Freunde, auch wir werden unsere Flotte nicht entwaffnen, mühsam haben wir unsere Staatsgebiete nun gesichert und immer können Banditen, Piraten und Thronräuber irgendwo zuschlagen, nein, wir bleiben gewappnet.... !!!

Aber um guten Willen zu zeigen, schlagen wir vor, das in Friedenszeiten, Beobachter in unsere Häfen, Stützpunkte und an Bord unserer Schiffe dürfen, ohne vorherrige Absprache und somit zu jeder Zeit und das Manöver immer vorher angekündigt werden, vielleicht auch gemeinsame durchgeführt werden, um sich besser kennenzulernen und somit gegenseitiges Mißtrauen abgebaut wird..... Smile



Hochachtungsvoll, König Ottokar der Erste und Gerechte.... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien - von deskoenigsadmiral - 13.01.2021, 13:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste