Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita
   

Segel, sooooooooooo viele Segel...... da kommt was gewaltiges auf uns zu....... Alarm...... !!!

   

Also Männer, da stand ich, Aug in Aug mit diesem Trajan, Möchtegern Imperator aus Rom und schaute ihn scharf an, da begann er sowas von zu flennen, da bekam ich etwas Mitleid mit ihm und beschloß ihn erst später umzubringen und mir die Macht aus seinen kalten Händen zu reißen..... Cool


   

Hey da unten, ALARM....!!! Hört mir hier den keiner zu..... Wut


   

Häää, was ist den los, wer stört da meinen Monolog..... What

Äh, euer Selbstherrlichkeit..... da kommen wohl Schiffe auf uns zu.... und wohl sehr viele, wenn ich das richtig verstehe.... Pfeif

   

Schiffe, viele sagst du, das kann ja nur der Trajan sein, der mir aus Angst Rom zu Füßen legen möchte.... grübeln


   

Mein Konsul, ich habe nochmal nachgefragt, es sollen wohl die Schiffe von König Barbarus sein und sie kommen schnell näher.... grübeln

   

In der Tat, das war die erste Flotte, mit König Barbarus persönlich an Bord.... !!!


   

"Ralfus Kochus....!!! Heute ist dein letzter Tag auf Erden..... du feiger Verräter..... !" Wut ... Hallte es über das Meer...!!!


Ssssswwwwuchhhhhhh............... machte es nur...!!!


   

ÄH, liebster Verräterus, ich führe die Truppen von gaaaaaaaanz weit draußen auf See an, Ihr verteidigt die Stadt und den Hafen...... mit eurem Leben natürlich, so wie ich auch, da ganz, wirklich ganz weit draußen.....  Angel

   

Los Männer, an die Riemen, wir müssen ganz schnell die offene See gewinnen, es geht um mein Leben, äh..... um Secilia, wir müssen mich..... äh..... die Stadt retten..... rudert doch schon Männer.... rudert..... der Horizont ist noch soweit weg..... !!!

   

Und so entschwand die Galeere des Konsuls Ralfus Kochus, um von ganz weit weg die Truppen zu befehligen..... Pfeif

   

"Und nun....???!"....... "Ich habe das Kommando....???"..... "Oh mein Konsul, die Totgeweihten grüßen Dich...!!!"



Wie das wohl morgen weiter geht...... der arme Verräterus, was wird er nur machen.... ???
Wir werden es sehen.... !!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von deskoenigsadmiral - 13.01.2021, 23:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste