Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita
   

"Ähhh.... ja.... Ähhh.... also..... Ähhhh...... Jungs, als erstes, keine Panik, der Konsul hat seinen Hund zurück gelassen, er kommt also wieder, schließlich muss er ihn Gassi führen...... Ähhhh..... ja, denke..... Ähhhhh.... zuerst muss ich etwas befehlen.... What ..... nur was..... grübeln ...???"

   

"Ähhh..... mano, die beobachten mich alle..... Ähhh..... also Männer, auf eure Posten..... Ähhhh, ja, auf eure Posten, genau, denke, das ist erstmal ein guter Befehl.... und wartet auf weitere Anweisungen..... Pfeif

   

"Ahhh...!!! Idee  .... ich weiß, wenn ich fragen kann, was zu tun ist, diese Persona non grata, weiß immer was zu tun ist..... Grinsen

   

"Ähhh...... Madam Konsul.... Ähhh.... Ihr Mann hat mir den Befehl der Truppen übergeben, er war aber so schnell weg, das er nicht genauer seine Befehle definiert hat.... Ähhhh..... im Handbuch steht nichts über den Angriff eines wütenden Barbaren Königs..... Ähhhhh..... wißt Ihr was genaueres, wie der große Feldherr Ralfus Kochus das handhaben würde.... grübeln

   

Nun, als erstes würde er die Beute...... äh.... das Shoppinggeld..... äh.... die Steuereinnahmen retten, darum habe ich mich schon gekümmert... Angel

   

"Dann würde er einen Deppen..... ähhh.... einen Dummen..... äh..... einen Befehlshaber finden, der entbehrlich ist und diesen, sinnlos in den Tot schicken..... ich glaube, das hat er schon getan.... Pfeif

   

"Ach echt, da bin ich ja beruhigt, wer ist den dieser Befehlshaber, dann kann ich ihm ja alles übergeben....!"

   

"Ach, mein armes Dummerle, das bist doch du, lieber Primus Pilus Tiberius Verräterus, du bist nun der zum Totgeweihte Befehlshaber von Sicilia.... !!!"

   

"Hey, ich bin kein Dummerle..... Wut  ....!!!"

"Hihi, ne, dann nicht, aber Totgeweiht, da wiedersprichste nicht, hehehe, stimmt, du bist ein Cleverle..... Pfeif  ...!"

   

"Oh man, ich bin verloren, mein erstes Kommando über eine echte Armee und gleich ein sinnloses, so will ich aber nicht in die Geschichtspergamente eingehen.....  Wirr   ....!"

   

"Hehehe, das musste vielleicht auch nicht, lieber Verräterus, da kommt mein Liebster, der wird uns ganz bestimmt alle retten, ich sehe schon seine Segel.... Love "

   

"Der Admiralus Haifischus.... ???" Wir haben uns schon gefragt wo der ist, mein Leben könnte doch noch weiter gehen, ich kann die iden des März vielleicht doch noch überstehen..... hoch lebe der Admiralus und gebe ihm das Können, diese Barbaren zu besiegen.... beim Mars.... !!!"


Wird die Schlacht sich wenden... wird der Befehlshaber Primus Pilus Tiberius Verräterus die Stadt und den Hafen halten können.... Wie wird Ralfus Kochus reagieren, wenn schon wieder ein Speicher voller Beute.... ähhh .... Steuereinnahmen leer ist..... nun... wir werden es erfahren.... morgen... !!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von deskoenigsadmiral - 15.01.2021, 02:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste