Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita
   

Hick....... Leute.....!!! ...... Männer aus Secilia.....!!!  Ich... Hicks..... euer Admiralus will mehr Leistung sehen... Pups.... das Rückwärtseinparken schludert noch, das kann sehr viel schneller gehen.... Hicks...... Salute.... Trinken


   

Los.... gebt Stoff..... Hicks..... zeigt was Ihr Könnt, Ihr Hunde Roms..... Fröhlich

   

Hicks.... Wirr

Bei mir dreht sich alles..... Rülps..... eine der 36 Amphoren muss wohl überlagert gewesen sein..... Hickserchen....

   

Ach..... Würg.... Sick ....... Ihr seit das..... wohl den Kurs verloren, was Jungs.... also nochmal, alle zugleich und der langsamste darf heute Abend als Trost für seine Schwäche und zum Mut machen, mit meiner liebsten Barthilde etwas Essen gehen.... Smile


Swwwwuuuuuuuch........

   

Mit einem Affenzahn, pflügte die Galeere des Admiralus plötzlich durch die Wellen, komischerweise wollte niemand der letzte sein.... Pfeif

   

Ein Lied Leute, wer am leisesten singt, der darf übermorgen mit meiner Barthilde etwas trinken gehen.... !!!

   
Und so erklang es laut, wirklich sehr laut über die See..... chor "Ene mene muh, die Barthilde die bekommst du, bekommst du die Barthilde nicht, der Tod ein angenehmer ist...... !!!"

   

Bei diesem Lärm und dieser Geschwindigkeit, merkte niemand das Rufen, das hinter Ihnen anschwoll....

   

"He, Ihr da, Halt, vorsicht da vorne..... Wut  !"

   

"Die Barthilde die ist dein Geschenk, wenn du hast die Gicht im Gelenk, dann darfste fressen und auch saufen, doch ohne Gift darin, will ich das dann doch nicht, sondern lieber raufen..... chor ....!"


   

So schnell wie der Admiralus kam, war er auch schon wieder weg.......!!!

   

"Gott, ich weiß nicht was schrecklicher war, das Geschreie, was die Gesang nennen oder das ich nach drei Jahren heute mal wieder baden muss.....!!!



Hmmmm, wie das wohl morgen weiter geht....... Kicher
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von deskoenigsadmiral - 16.01.2021, 14:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste