Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita

Huch, was war das denn, ein Wellental..... grübeln 

Los, weiter Jungs, ich sehe schon Favoriten, die mit meiner Barthilde einen schönen Abend haben dürfen, mit Geist, Witz und Anmut..... Love

"Lieber als Geist mit Anmut in den Hades und da Spaß haben mit den Furien der Unterwelt, als hier einen Abend mit der Liebsten des Haifischus und das Grauen der Oberwelt ertragen.....!"  chorso ..... hallte es noch lauter und schiefer über die See....

"Hey da, wir sind auch noch da, wenn Ihr schon Rückwärts angetrollt kommt, dann macht doch wenigstens die Augen auf.... Wut ...!"

Doch niemand hörte an Bord der Galeere des Admiralus das Gezeter, oder sollte man sagen, das nächste Wellental... !!!

Holz auf Holz knirchte es, doch so schnell wie die Galeere war und bei dem schrägen Gesang, viel an Bord der Verrückten, es einfach nicht auf, was da wieder passierte.... Pfeif

Doch alles Wehklagen half nicht, die Barbaren musten baden und die Galeere zog schnell weiter, hinweg, über dieses zweite Wellental.... !!!

Die zweite Barbarenflotte war gerade eingetroffen und sah, wie der verrückte Admiralus die Galeeren versenkte.... What 

"Zurück, riefen die Männer und ihre Flotte wendete, da soll es hoch im Norden Länder geben, die sind zwar kalt aber Römerfrei, da lasst uns eine neue Heimat suchen, lebe den Wohl, du schöne Sonnenwelt..... Weinen

Alleine war nun das Langboot des Barbarenkönigs, alleine auf weiter Flur, seine stolze Flotte nur noch eine Erzählung der Geschichte.... Weinen

"Männer, der olle Ralfus hat wieder einmal gewonnen, lasst uns den anderen folgen, hier ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen, aber eines Tages werde ich mich rächen und wenn nicht ich, dann meine Kinder und wenn es an den Kinders Kindern deiner Sippe sein sollte, du Verräter von Secilia...... Wut

Die Galeere des Ralfus Kochus kam zurück, der Konsul strahlte und rief laut..... !!!

"Sieg, bei Mars, wieder einmal habe ich gesiegt.... nur ich und meine Genialität bezwang die Barbaren, in dem ich von See aus die Flotten und unsere riesigen Armeen führte, bekamen es die Männer von König Barbarus mit der Angst zu tun, erst Trajan bezwungen, nun die Barbaren, wir aus Secilia sind berufen von den Göttern, diese Welt zu beherrschen..... Fröhlich "

Wie das wohl demnächst weiter geht..... Angel  ..... wir werden es bestimmt erfahren..... Kicher
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von deskoenigsadmiral - 18.01.2021, 12:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste