Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita
   

"Also, hier ist alles sehr unordentlich, huch, ein paar Amphoren standen sehr wackelig, vielen gleich um, nicht gut gesichert.... Angel "

   

"Bei Isis, was macht Ihr da, meine schöne Waren, bitte, haltet ein, bitte.... Weinen  "

   

"Jammer nicht, gut das wir nach dem rechten geschaut haben, alles läuft aus, das Getreide ist darum ganz naß, die armen Römmer, sollen die sowas essen, oder was.... Wut

   

"Schmeiß das nasse Getreide und alles Verdorbene über Bord, damit kann man ja in Rom nicht mal das liebe Vieh füttern.... Wut  "

   

"Nein..... meine guten Waren...... bitte..... ich habe 48 Kinder..... die müssen doch alle etwas essen..... Weinen  "

   

"Mein schöner Profit...... Weinen  "

   

"Unsere Arbeit ist getan, Rom ist sicher und man bekommt da keine schlechten Lebensmittel, wir müssen weiter und noch andere Schiffe Inspizieren.... Grinsen  "

   

   

"Meine schönen Waren, warum nur, warum..... Weinen "

   

Und so entfernen sich die Galeeren wieder, Ihre Aufgabe im Namen Roms für Sicherheit zu sorgen wurde erfüllt.... Pfeif

   

"Das muss ich gleich Sannyopatra berichten, die Handelswege sind nicht mehr sicher und wer entschädigt mich nun, meine guten Waren.... und meine armen 66 Kinder.... Weinen  "



Indes, wurden am Horizont schon zwei weitere Schiffe aus Ägypten gesehen..... es gibt viel zu tun für Ralfus Kochus um für Sicherheit zu sorgen..... Angel

   


http://klicky-island.de/thread-1199-post...l#pid28243  hier ging der Schlamasel los, hätte man doch kleine Gebühren entrichtet.... Angel
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von deskoenigsadmiral - 01.02.2021, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste