Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten- das Empire
(15.02.2021, 21:15)Constantin schrieb: Der neue Vizekönig von Kanada

Ihre Majestät Queen Meghan verkündet, dass Charles Stuart ab sofort zum Vizekönig von Kanada ernannt wird. Charles Stuart hat sich für Großbritannien unmessbar verdient gemacht, so dass die Queen großes Vertrauen in ihn setzt. Sie ist überzeugt, dass er die Aufgabe mit Würde und Hingabe erfüllen wird.

Meine Königin, meine liebste Queen Meghn,


ich werde euch nicht enttäuschen, die Unruhen, mit Französich-Kanada, werden wir bestimmt in Griff bekommen, ich werde mich mit einem alten Freund dort treffen, ich denke, so werden wir die Siedlerfrage für beide Seiten klären können und eher Seite an Seite gegen andere Gefahren treten können...... Kavalier 

Ich inspiziere noch die neue Mannschaft der "Schottland" mein zukünftiges Flaggschiff und mache mich so dann, gleich auf den Weg..... Kavalier


euer  Charles Edward Stuart, der neue Vizekönig von Britisch-Kanada...... Kavalier


   

auch mein Weibe, freut sich schon auf das Abenteuer.... Smilie_insel2



Aber zuerst geht es an die Raue Küste Schottlands, wo die neue Mannschaft der "Schottland" des zukünftigen Flaggschiff des Hause Stuart trainiert....


   

30 tapfere Männer aus den Highlands, die für Ihr Land durch das Feuer gehen würden.... Cool


   

Alexander Selkirk, der schottische Kapitän der künftigen "Schottland"

   

Der Schiffszimmermann und der erste Offizier

   

Zwei Fähnriche zur See, die an Bord dienen dürfen

   

der Bootsmannsmaat und Zahlmeister sowie zwei Steuermänner

   

Die Matrosen des zukünftigen Dreimasters

   

Die Offiziere der Seesoldaten, alle aus guten schottischen Adel, angeführt vom William Hay, 17.

Earl of Erroll..... Kavalier


   

Hier seine Seesoldaten.... Kavalier

   

Hier inspiziert Charles Edward Stuart, die Männer genau, werden sie ja eines Tages sein Leben und seine Heimat schützen....

   

Auch mit William Hay, dem Earl of Erroll gibt es noch das ein oder andere zu besprechen, bevor es auf die weite Fahrt nach Kanada geht.

   

Der neue Vizekönig von Britisch-Kanada hat diese Inspektion genossen, doch es hilft alles nicht, er muss an Bord seines jetzigen Flaggschiffes "England" um sich mit seiner Flotte und den Truppen für seine Aufgabe zu treffen und auf diese lange Reise zu gehen.... Kavalier


Alles, zum Wohle des Empire..... Danke
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten- das Empire - von deskoenigsadmiral - 15.02.2021, 23:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste