24.02.2021, 09:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2021, 09:17 von Constantin.)
(23.02.2021, 11:30)deskoenigsadmiral schrieb: Die Kaiserin ist entzückt, ein weiteres katholisches Land in der Weltgemeinschaft begrüßen zu dürfen, es ist der wahre Glaube, der die Bauern glücklich und zu braven Bürgern macht.....Der Oberst grüßt die spanische Regentin![]()
Auch Spanien hat hier und da noch Bürger des Muslimischen Glaubens, die Gengend rund um Cordoba ist reich an dieser Kultur und wird von der Kaiserin Isabel oft besucht und auch wertgeschätzt, auch die Siegesparaden über unsere alten wertgeschätzten Gegener besucht sie gerne und regelmäßig....
Wir hoffen auf gute Beziehungen und stehen der jungen Nation gerne mit Rat, Tat und Hilfe zur Seite....
Hochachtungsvoll, die Kaiserin Isabel von Spanien....![]()
Er ist auch ein großer Bewunderer der spanischen Nation und möchte die Kaiserin um einen Gefallen bitten. Der Oberst hat sich verliebt und möchte im tiefen Glauben heiraten. Gerne möchte er das in seiner spanischen Lieblingstadt Barcelona tun. Würde die Kaiserin ihm eine Hochzeitsfeier arrangieren mit dem Wissen, dass es sich um wahre Liebe handelt und Gott ihm genau diese Frau zugedacht hat?
Bei der Frau handelt es sich um eine muslimische Tartarin und da ihr ja auch eine muslimische Minderheit in Spanien habt, dachte der Oberst ihr kennt euch mit ökomenischen Hochzeiten aus. Als die Queen von den Heiratswünschen des Oberst erfuhr, machte sie sofort das Angebot die Trauung in London zu vollziehen, da man dort überkonfessionelle Trauungen schon lange vollziehe. Der Oberst wollte aber unbedingt in Spanien heiraten und bittet die Kaiserin, ihm diesen Wunsch zu gewähren.
Hochachtungsvoll Oberst Kosciuszko