Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee
An Trajan, Imperator von Rom,


mein bester Kaiser, wir hatten auf Corsica eine Übereinkumpft für Frieden gefunden, zu Gunsten von uns beiden und so natürlich auch von Rom.

Alexandria sollte unter meine Kontrolle fallen, war eine dieser bescheidenen Belohnungen, für meine Treue zu Rom und für die hohen Kosten meiner Truppen, die ich Rom ja unterstelle, so ja auch zum Schutze auch eurer Person.... Angel

Nun, ich bin bereit, Kompromisse einzugehen und weiter den Frieden zu bewahren..... Kavalier 

Ich musste aber, um meinen Bitten Nachdruck zu verleihen, einige Anordnungen treffen.... Pfeif 


siehe hier... http://klicky-island.de/thread-1199-post...l#pid29077

Nun, ich erbitte, als Gegenleistung für den Verlust von Alexandria, die volle Kontrolle über die Insel Corsica, die Balearen, und die Kontrolle über das Gebiet von Hispania.... Kavalier 


Ich habe mächtige Verbündete in Ägypten, bitte zwinkt mich nicht, wehrter Freund Trajan, diese mobilisieren zu müssen, sie wären bestimmt sehr enttäuscht, wenn ich Ägypten den Rücken kehren müsste und das würde mich betrüben, diese Trübsal muss also bedacht werden.... Angel 


Ich hoffe, es wird eine Einigung geben, ich bin weiter am Frieden und freien Handel im Mare Nostrum interessiert und euch noch etwas auf dem Thron zu tolerieren.... Pfeif


Ich hoffe also, das meine bescheidenen Bitten Gehör finden in Rom.... Kavalier 



Konsul Ralfus Kochus von Secilia und Herrscher des Mare Nostrum... Kavalier 



   
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - von deskoenigsadmiral - 25.02.2021, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste