Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- Indien
#8
(01.03.2021, 16:00)JTD schrieb: Die aus Fenwick-Großitalien können ja gar nix! Lachener

(...)

Vorsichtshalber wollen wir noch mal betonen, daß es sich bein dieser Aussage keinesfalls um ein offizielles Statement eines Repräsentanten des Großherzogtums Stettin handelt, sondern lediglich um den Kommentar eines interessierten Lesers dieses Berichts!

Wir sind aber in der Lage, eine Äußerung des Grafen von Abel zu dem Thema wiedergeben zu können, die er in ganz privatem Kreis gemacht hat:

"Stettin hat in dieser Region überhaupt keine Interessen. Ich frage mich aber, ob Fenwick-Großitalien bei diesem Geschäft nicht draufzahlt: sie investieren da in eine notorisch instabile Region, die noch dazu extrem weit von ihrem Mutterland entfernt ist. Wirtschaftlich ist da nicht viel zu holen, und aufgrund der extrem langen Transportwege und der entsprechend hohen Kosten werden Produkte von dort kaum gewinnbringend zu vermarkten sein... Insgesamt glaube ich, daß sich Fenwick-Großitalien mit dieser Aktion eher schwächt als stärkt."
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien - von JTD - 01.03.2021, 20:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste