Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- Indien
#14
Bericht an den Königshof....!!!


Sehr geehrte Queen Meghan,


unser kleiner Voraustrupp zur Sicherung eures Königreiches Indien, ist vor Ort gelandet und traf überraschender Weise auf eure Schwester, Prinzessin Ayschwarya Radschi, die auf der Flucht vor den Heschern des Mogulreiches, in den Dschungel geflohen war.

Ein paar treue Truppen an Ihrer Seite, die diese Flucht deckten.

Sofort haben unsere Truppen diese erschöpften Männer verstärkt und werden nun versuchen, den weiteren Vorstoß des Mogulreiches, in Richtung Indien zu stoppen.

Ein kleines Kanonenboot wird vorläufig die Küste überwachen und die Bewegungen der Luigis und Ihrer Vasalen überwachen und sofort Meldung machen, die Truppen werden sich eingraben, bis Verstärkung eingetroffen ist oder Ihr eine Verhandlungslösung gefunden habt, meine Königin.... Kavalier


Hochachtungsvoll, euer ehrenwerter John Jervis, 1. Earl of St. Vincent und Baron Jervis, of Meaford in the County of Stafford ..... Kavalier




   

Unser Kapitän vor Ort, sah an der Küste etwas auffälliges.....

   

Eine kleine Truppe schlug sich durch das Dickicht......


   

   

Die Aufmerksamkeit des Kapitäns war geweckt, was er durch sein Fernglas sah, war auf jedenfall von Bedeutung.... grübeln  Schnell gab er Signal, an die englichen Truppen in der Nähe und führte diese so zum Ort des Geschehens....


   

Schnell traf ein kleiner Reitertrupp ein, General Thomas Picton, war aus Neugierde mit geritten, er soll die Sicherung Indiens gegen das Mogulreich und die Ausbildung einheimischer Truppen leiten......

   

Ich bin General Picton, wer seit Ihr..... grübeln

   

Ich bin Prinzessin Ayschwarya Radschi und wir sind auf der Flucht vor den Heschern des Mogulreiches, was machen englische Truppen hier.... grübeln

   

Eure Hoheit, eure Schwester, Ihre Königin Meghan möchte verhindern, das Ihre Heimat Indien in die Hände von Fenwick-Großitalien und diesen Barbaren des Mogulreiches fallen könnte.

   

   

Gott sein Dank, ich habe nur wenige Truppen und mein General war schon verzweifelt, um mein Leben besorgt....

   

Nun, einige Truppen habe ich schon mitgebracht, Prinzessin Ayschwarya Radschi, die sollten genügen, das wir erstmal nicht weiter den Rückzug antreten müssen und weitere Verstärkungen sind unterwegs, eure Hoheit.... Kavalier

   

Nun, lieber General Picton, so wendet sich das Schicksal und Indien bekommt die Chance wieder seine Zukunft selber zu gestalten, ich bin sehr dankbar, das Ihr genau zur rechten Zeit eingetroffen seit.... Danke
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten- das Empire - von deskoenigsadmiral - 14.03.2021, 16:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste