Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten-Grafschaft Hiddensee
#15
   

Heute traf unser schneller Schoner aus Sankt Petersburg wieder ein....

   

An Bord ein trauriger Russe, der Zar Boris, der jetzt schon an Heimweh leidet..... Weinen

   

Doch er ist von Adligen Geblüt und wird Haltung bewahren.... Kavalier

   

In Hiddensee wird der Zar Boris sogleich vom Außenminister Friedrich von Facon-Sehlig begrüßt.... Kavalier

   

Auch der Schatzkanzler, Verteidigungsminister und Handelsbeauftragter, Nikolei Goldschmelzer, freut sich über den Gast und begrüßt Ihn Herzlich.... Kavalier

   

Sofort wird geplauscht, es kommt nicht oft vor, das ein Zar auf Hiddensee weilt, wenn er nun auch im Exil ist....

   

Auch Barthilde läßt es sich nicht nehmen, Zar Boris persönlich zu begrüßen....

   

Ich hoffe sie fühlen sich bei uns wohl, lieber Boris, mein lieber Gatte hätte sie auch gerne begrüßt, aber er geht auf See, irgend welche wichtigen Missionen im schwarzen Meer, streng geheim, sagt er..... Smile

   

Oh, im schwarzen Meer, na, das geht mich ja jetzt nichts mehr an, solange der Weinkeller gut gefüllt ist, werde ich mich hier bestimmt sehr Wohl fühlen, Madam.... Kicher

   

Das Volk hat sich auch versammelt, alle tucheln begeistert miteinander und sind sehr neugierig auf den hohen Gast... Love


   

Ich hoffe, der Admiral ist bald wieder da, dann können wir bei ein, zwei Schlückchen, über seine Missionen im schwarzen Meer plauschen, hoffe ihm gefällt meine alte Heimat und er läßt alles heile dort.... Kicher

Wie gesagt, ich bin ein Plappermaul, das alles ist streng geheim, lieber Boris, aber auch ich bin immer für ein, zwei Schlückchen zu haben.... Pfeif

   



Zar Boris ist nun als Gast auf Hiddensees, wir hoffen, er wird sich bei uns Wohlfühlen.... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten-Grafschaft Hiddensee - von deskoenigsadmiral - 15.03.2021, 15:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste