Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten- das Empire
Mein lieber Großherzog Peter

Meine Schwester wird überglücklich sein euch zu treffen und sie wartet ungeduldig. Bereitet euch auf eine wunderbare Reise in meine Heimat vor.

Was Italien betrifft klärt sich in diesen Stunden, ob es sich mit dem Empire im Krieg befindet. Für diesen Fall bitte ich euch, die britischen Einheiten in Stettin bereit zu halten. Die Korrespondenz mit der Führung Italiens liegt momentan bei Marschall Wellington  Sollten sich andere Länder auf die Seite Italiens schlagen, hat König Friedrich von Preussen uns seinen Beistand zugesagt. Wir hoffen aber, dass König Ottokar wie wir eine friedliche Lösung anstrebet.

Was den Erfinder des kleinen Volkes anbetrifft, so waren seine  Vofahren tatsächlich an der Entwicklung des ersten Zahnrades beteiligt. Was das gezeigte Exemplar betrifft, so ist das Besondere daran, dass es aus einer schwarzen zähen Masse geformt wurde, die vor der Küste Großbritanniens angeschwemmt wurde. 

Mit freundschaftlichsten Grüßen Meghan
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten- das Empire - von Constantin - 17.03.2021, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste