Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten- das Empire
(18.03.2021, 19:35)Constantin schrieb: Lieber Ralf

Ich würde mich auf keinen Fall als unfehlbar bezeichnen und ich denke im Eifer des Spiels kochen die Emotionen etwas hoch, aber bei Sätzen wie "nur weil die Queen Meghan gerade Ihre Tage hat" vergeht mir persönlich ein bisschen diè Lust. Insgesamt hat das Spiel seinen Reiz, mir gefalllen meine Rollen und ich schätze die anderen Mitspieler. Allerdings befinde ich mich an einem Punkt, wo ich eigentlich nicht hinwollte, nämlich als Akteur in einem imperialen Kräftemessen. Ich gebe zu, dass ich daran auch meinen Teil zugetan habe, aber vielleicht bringt die Dynamik des Spiels einen irgendwann dahin. Ich schätze das Spiel und seine Akteure, aber mir sind eigentlich solche Geschichten wie die Reise von Bumholdt und andere Expeditionen wichtiger, der Rest ist für mich eher Kulisse. Insgesamt bin ich mir nicht so sicher wie lange das wiederholte Kräftemessen zwischen "katholische Union" und "Kongress" oder "Empire" seinen Reiz behält oder den Bogen eher überspannt. Die Queen überlegt jetzt vielleicht frühzeitig in die Osterferien zu gehen, bei ihrem Mann im sicheren Meck Vorpomm 

Grüße Constantin 

LieberConstantin,


ich wollte dich damit nicht verletzten, wenn das so ist, tut mir das aufrichtig Leid, wir hatten doch schon besprochen, wie weit es gehen sollte und das mein Ottokar bis dahin noch etwas auf den Obermotzer macht, nur so war das zu verstehen, in der Rolle halt, bevor er dann mit einem Trostpflaster in der Hand zurückrudert..... Oops

Man kann sowas aber auch in einer PN kurz ansprechen, bei mir kommen so echt immer schlechte Erinnerungen an Zeiten in der KW hoch, wenn so was immer öffentlich angeprangert wird, es macht die Geschichten kaputt, wie letztens bei MK, wo dann erstmal lange keiner mehr was schreibt und dann die Dynamik kaputt ist, denke jeder schießt im Spieleifer mal übers Ziel hinaus und ich bin der letzte, wenn man ihm das intern schreibt, der dann keine Rücksicht darauf nimt. Andy/ Kandoo und ich, sprechen da sehr viel über Whatsapp ab und ich denke, darum gibt es da auch zwischen uns keine Mißverständnisse, obwohl wir oft auch mal derb auf einander eintreschen.... grübeln

Nun, ich denke, König Ottokar zieht sich hiermit aus seinem Pakistanabenteuer zurück und wird es wieder ruhig angehen lassen, wenn es mal heiß her geht und dann jeder immer gleich was falsch versteht, macht das ja auch keinen Spaß, wenn man immer mit der Schere im Kopf spielen muss, weil man Angst hat, es schmeißt gleich einer wieder hin oder versteht etwas falsch, was so nicht gemeint war.... Weinen 


LG Ralf Smilie_insel2
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten- das Empire - von deskoenigsadmiral - 18.03.2021, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste