Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spedition Kanz und Ralles Straßenbau
#2
Während sich der Sattelzug mit dem Bagger auf den Weg macht ....

"Ralle! Ist die Luft schon raus?"
"Nö, wieso?"
"Dann steh da nicht so rum. Der Radlader kommt auf den Fünfachser. Rudi fährt dir ein Stück entgegen."
"Nicht lang quatschen - machen!"

   

"Oha, so ein Radlader hat die Lenkung in der Mitte - das ist also ein Knicklader."
"Kannst anfahren!"
"Bin schon auf dem Weg. Ist ja wie mit'm Bagger und im baggern bin ich der Beste!"
"Mach schon - Zeit ist Geld und wir haben von beidem zu wenig."
"Das kann mir nicht passieren!"

   

"Ich steh besser mal mit drauf und weise ihn ein. Wenn der runter fällt, dann brauchen wir den Notarzt so ungeschickt wie der drin sitzt. Wie ein Affe auf dem Schleifstein!"
"Schön langsam hoch, ich kuck mit!"
"Ach was, ich schaff das schon."

   

"Gut gemacht. Hier hinten ist die Hydraulikpumpe für die Rampen."
"Oh, sogar mit einer elektrischen Pumpe!"
"Der Anhänger ist noch keine zwei Tage alt. Den haben wir vorgestern vom Hersteller geholt."
"Schickes Teil!"

   

"Kannst los und gute Fahrt!"
"Dank dir - wir sehen uns."

Wie wird es weitergehen? Darf Ralle noch mehr Maschinen fahren? Wird er einen Unfall haben? Wir werden es gleich sehen.
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spedition Kanz und Ralles Straßenbau - von THWler - 25.03.2021, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste