29.03.2021, 21:31
Missmutig stapft Kröte durch den Blütenwald. Die Sonne scheint, die Vögel singen und Kröte hat eine unbändige Lust auf Tanzen.
In den Baumwipfeln sitzen die Blumenelfchen und stimmen die Frühlingsmelodie an.
(Link zu Youtube)
Kröte: "Hallo! Ihr macht gute Musik! Mögt ihr tanzen mit mir auf Frühlingsfest?"
Elfchen: "MIT dir tanzen? Ich kann AUF deiner Nase tanzen wenn du willst. Du bist so groß und dick, du gibst bestimmt eine tolle Tanzfläche ab. HIHI!"
Kröte: "Willst dich wohl lustig machen, du dumme Tulpe!"
Wütend und frustriert stapft Kröte davon.
Auch das Grashüpfertrio ist schon einfrig am Fiedeln. Sie üben für ihren großen Auftritt auf dem Frühlingsfest. (Link zu Youtube)
Kröte: "Hey Mädels! Suche Tanzpartnerin, mögt ihr tanzen mit mir auf dem Frühlingsfest?"
Esteban: "Wie stellst du dir das vor? Wenn wir tanzen, wer sollte musizieren?
Esmeralda: "ICH mit DIR tanzen? Du würdest mit deinen dicken Pranken meine zarten Künstlerhände zerquetschen!"
Kröte hat genug gehört und stampft enttäuscht davon.
In den Baumwipfeln sitzen die Blumenelfchen und stimmen die Frühlingsmelodie an.
(Link zu Youtube)
Kröte: "Hallo! Ihr macht gute Musik! Mögt ihr tanzen mit mir auf Frühlingsfest?"
Elfchen: "MIT dir tanzen? Ich kann AUF deiner Nase tanzen wenn du willst. Du bist so groß und dick, du gibst bestimmt eine tolle Tanzfläche ab. HIHI!"
Kröte: "Willst dich wohl lustig machen, du dumme Tulpe!"
Wütend und frustriert stapft Kröte davon.
Auch das Grashüpfertrio ist schon einfrig am Fiedeln. Sie üben für ihren großen Auftritt auf dem Frühlingsfest. (Link zu Youtube)
Kröte: "Hey Mädels! Suche Tanzpartnerin, mögt ihr tanzen mit mir auf dem Frühlingsfest?"
Esteban: "Wie stellst du dir das vor? Wenn wir tanzen, wer sollte musizieren?
Esmeralda: "ICH mit DIR tanzen? Du würdest mit deinen dicken Pranken meine zarten Künstlerhände zerquetschen!"
Kröte hat genug gehört und stampft enttäuscht davon.