30.03.2021, 09:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2021, 09:52 von Fredeswind.)
@ all: Ach, was hat mir das dieses Mal Spaß gemacht mit euch.
Meerkönig, Artona und THWler haben es wohl erkannt.
Floranja ist total verwirrt und Schokoqueen hat sich in 1001 Nacht verirrt.
Aber es wundert mich nicht, dass ihr auf Alibaba gekommen seid. Denn mein neues Märchen von den Brüdern Grimm ist wohl weniger bekannt als Alibaba, hat aber im Grunde das gleiche Motiv und ist, zu meiner Erleichterung, recht kurz. Denn nach der langen Regentrude hatte ich zwar Lust zu fotografieren, aber nicht ein Mammutprojekt.
@ THWler: von wegen der 'Kopf-ab-Szene', da muss ich dich enttäuschen, die wird nicht spektakulär. Solche Szenen versuche ich möglichst zu vermeiden und löse die dann anders.
Also das Märchen heißt:
'Simeliberg'
LG von der Märchenfee Fredeswind
Meerkönig, Artona und THWler haben es wohl erkannt.
Floranja ist total verwirrt und Schokoqueen hat sich in 1001 Nacht verirrt.
Aber es wundert mich nicht, dass ihr auf Alibaba gekommen seid. Denn mein neues Märchen von den Brüdern Grimm ist wohl weniger bekannt als Alibaba, hat aber im Grunde das gleiche Motiv und ist, zu meiner Erleichterung, recht kurz. Denn nach der langen Regentrude hatte ich zwar Lust zu fotografieren, aber nicht ein Mammutprojekt.
@ THWler: von wegen der 'Kopf-ab-Szene', da muss ich dich enttäuschen, die wird nicht spektakulär. Solche Szenen versuche ich möglichst zu vermeiden und löse die dann anders.
Also das Märchen heißt:
'Simeliberg'
LG von der Märchenfee Fredeswind
Fredeswind Märchenschatztruhe
Inhalt Fredeswinds Märchenschatztruhe
"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"
Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
Inhalt Fredeswinds Märchenschatztruhe
"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"
Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)