Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- das Kaiserreich Spanien
#75
Aber nun weiter in der Geschichte auf der Insel Hiddensee......


   

Nun die Damen plauderten etwas, wärend man auf die letzten Gäste wartete.... Love

   

Wärend die Herren der Schöpfung auf wichtig machten, welches die besten Zigarren oder der leckerste Scotch wäre oder wo es die schönsten Frauen gebe, jeder meinte natürlich, in seinem Lande.....  Pfeif

   

Doch da kamen auch schon die beiden letzten Gäste, der Tee mit Rumkandistafel....


   

"Nun, lieber Prinz, denken sie daran, eine Verbindung mit der Kaiserin Isabel und wir würden die Welt beherrchen, alle müßten vor uns zittern, also halten sie sich nicht zurück, bei dem flotten Käfer, sie haben den Segen des Geheimdienstes....!"


   

"Aber lieber Graf Spionaldi, ich zittere doch auch schon, vor Aufregung und Freude, das ich meine Isabel bald wiedersehe und wir haben uns noch nie zurückgehalten und wenn ich bei Ihr bin, ist sie mir Welt genug..... !" Hug

"Lieber Prinz..... bitte..... es geht um mehr..... oh mein Gott, bitte denken sie doch an meine..... äh..... an die Zukunft des Landes..... !" Rotwerd 

   

Höfflich begrüßten der Prinz und der Garf alle in der Runde....

   

"Prinzessin Barthilde, eine Ehre sie wiederzusehen, eine schöne Einöde regieren sie hier, Gnädigste.... Kavalier

   

Aber dann hatte er nur noch Augen für eine..... "Meine Liebste, meine Kaiserin, meine Herrscherin, Ich konnte nicht aufhören an euch zu denken.....!" Love

   

"Bitte, meine schönste, mein Augapfel, wir haben uns so lange nicht mehr gesehen, darf ich sie kurz zu Seite nehmen....?" Rotwerd

   

"Ach, meine teuerste, wie habe ich mich nach euch verzerrt, euch vermisst, euch in Gedanken immer liebkost.... Hug "

   

"Mein süßer Jüngling, auch ich habe hier und da, zwischen meinen Pflichten an euch gedacht, vielleicht finden wir ja in Stettin zueinander, mein liebster Prinz, vielleicht.... Zwink  "

   

"Liebste Isabel, ich werde bereit sein, wann immer Ihr ruft, ich werde erscheinen, mein Herzensengel..... Love  "



So, der Rest ist schnell berichtet, die flotte Runde zog sich ins Anwesen zurück, um Tee mit Rumkandis zu geniessen, Zar Boris, der Enthaltsame, soll sich wohl des Tees enthalten haben, nur wo der Rum geblieben ist, war allen hinterher ein Rätsel..... Kicher


Wir übergeben hiermit an Stettin..... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- das Kaiserreich Spanien - von deskoenigsadmiral - 14.04.2021, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste