18.04.2021, 16:11
Irgendwo im Nirgendwo, ganz streng geheim, finden heute Erprobungen, der neuen Fenwickchen Waffengattung statt, der Königlichen Luftstreitkräfte... 
Soso, was neues soll getestet werden, da bin ich ja gespannt....
Ja, Herr Admiral, wir sind endlich soweit, das wir eine neue Geheimwaffe einsetzen können.... !!!
Solange es gut genug ist, das es die Roten Röcke ärgern kann, bin ich bestimmt damit zufrieden.....
Neeeeeeeeeeeeeein, das ist Ihre Geheimwaffe...........
Das ist Teufelszeug, ich hatte gesagt, das werden wir niemals bauen, ich war total dagegen.....
Wir erinnern uns kurz, vor ein paar Jahren, da dürfte der Admiral den ersten Prototypen testen.....
Er kotzte sich damals die Seele aus dem Leib, so Luftkrank war er damals.....
Lieber Admiral, ich bin der Tüftler dieses Luftgerätes, diesmal ist alles besser, echt, kommen sie an Bord und drehen sie eine Runde....
NIEMALS....!!! da bekommt mich niemand drauf.......
Ich mache mich vom Acker.....!!!
Man, was soll das denn....
Nun, unser verehrter König Ottokar, der Erste und Gerechte, dachte sich schon so etwas und ich soll Ihnen ausrichten, er besteht auf die Testfahrt mit Ihnen an Bord....
Wie das wohl weiter geht..... morgen werden wir es sehen.....

Soso, was neues soll getestet werden, da bin ich ja gespannt....

Ja, Herr Admiral, wir sind endlich soweit, das wir eine neue Geheimwaffe einsetzen können.... !!!
Solange es gut genug ist, das es die Roten Röcke ärgern kann, bin ich bestimmt damit zufrieden.....

Neeeeeeeeeeeeeein, das ist Ihre Geheimwaffe...........

Das ist Teufelszeug, ich hatte gesagt, das werden wir niemals bauen, ich war total dagegen.....

Wir erinnern uns kurz, vor ein paar Jahren, da dürfte der Admiral den ersten Prototypen testen.....

Er kotzte sich damals die Seele aus dem Leib, so Luftkrank war er damals.....

Lieber Admiral, ich bin der Tüftler dieses Luftgerätes, diesmal ist alles besser, echt, kommen sie an Bord und drehen sie eine Runde....

NIEMALS....!!! da bekommt mich niemand drauf.......

Ich mache mich vom Acker.....!!!
Man, was soll das denn....

Nun, unser verehrter König Ottokar, der Erste und Gerechte, dachte sich schon so etwas und ich soll Ihnen ausrichten, er besteht auf die Testfahrt mit Ihnen an Bord....

Wie das wohl weiter geht..... morgen werden wir es sehen.....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-