Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien
#77
Irgendwo im Nirgendwo, ganz streng geheim, finden heute Erprobungen, der neuen Fenwickchen Waffengattung statt, der Königlichen Luftstreitkräfte... Kavalier


   

Soso, was neues soll getestet werden, da bin ich ja gespannt.... grübeln


   

Ja, Herr Admiral, wir sind endlich soweit, das wir eine neue Geheimwaffe einsetzen können.... !!!

   

Solange es gut genug ist, das es die Roten Röcke ärgern kann, bin ich bestimmt damit zufrieden..... Cool


   

Neeeeeeeeeeeeeein, das ist Ihre Geheimwaffe........... What


   

Das ist Teufelszeug, ich hatte gesagt, das werden wir niemals bauen, ich war total dagegen..... Wut



Wir erinnern uns kurz, vor ein paar Jahren, da dürfte der Admiral den ersten Prototypen testen..... Pfeif

   

Er kotzte sich damals die Seele aus dem Leib, so Luftkrank war er damals..... Kicher



   

Lieber Admiral, ich bin der Tüftler dieses Luftgerätes, diesmal ist alles besser, echt, kommen sie an Bord und drehen sie eine Runde.... Grinsen

   

   

NIEMALS....!!! da bekommt mich niemand drauf....... Wut

   

Ich mache mich vom Acker.....!!!

   

Man, was soll das denn.... What

   

Nun, unser verehrter König Ottokar, der Erste und Gerechte, dachte sich schon so etwas und ich soll Ihnen ausrichten, er besteht auf die Testfahrt mit Ihnen an Bord.... Pfeif



Wie das wohl weiter geht..... morgen werden wir es sehen..... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien - von deskoenigsadmiral - 18.04.2021, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste