18.04.2021, 20:21
(18.04.2021, 19:08)Constantin schrieb:(18.04.2021, 18:35)JTD schrieb: Das ehrt Preußen. Denn an Bord dieses seltsamen Vehikels zu sein, wenn die Kanonen abgeschossen werden - dazu muß man entweder extrem betrunken, extrem lebensmüde oder extrem verzweifelt sein. Siehe auch hier.
Ich vermute ja eine Verschwörung: König Ottokat der Erste und "Gerechte" will den Admiral endgültig loswerden. Da er aber den populären Volkshelden nicht einfach verschwinden lassen kann, zwingt er ihn auf dieses Vehikel - um ihm dann, Krokodilstränen vergießend, ein Heldenbegräbnis auszurichten...
Da die Insel Hiddensee vor der Küste des Großherzogtums liegt, ist Stettin zuversichtlich, dem Grafen auf seiner Insel Schutz gewähren zu können.
aha jetzt wittere ich die eigentliche Verschwörung. Ich dachte das ist ein Custom, dann finde ich das mit dem Luftballon besser hihi
hehehe, ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, die Idee hatte damals Tobias/ Merlin, hier auf der Insel der Graf Eberfels, mit seinem kleinen Sohn, der großer Fan der Admiralgeschichten ist und sie haben mir diese Fotos dann als kleine Überraschung zukommen lassen....

hier mal alle Fotos....
.gif)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-