Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien
#85
Und nun weiter Irgendwo im Nirgendwo.... Pfeif


   

Also Herr Admiral, husch, husch ins Körbchen, sie dürfen sich auch Mut ansaufen, sagt unser gütiger König.... aber er will, das sie beim Testflug mit dabei sind, immerhin haben sie ja schon Erfahrung....!!!

   

Ach mano, gerade weil ich ja Erfahrung habe, will ich nicht mit dem Teufelsding fliegen, manchmal wünschte ich mir, bei den Roten zu dienen, die kennen wenigstens Säufer-..... äh.... Menschenrechte..... Weinen

   

Nicht so geknickt Herr Admiral, die Chancen den Erstflug zu überleben, liegt nach Berechnungen unserer Wissenschaftler, bei etwas über 10%, das ist doch gar nicht so schlecht..... Smile

   

OK, ein tiefer Schluck aus der Buddel und der Tot sieht gar nicht mehr so finster aus, dann mal an den Start, bringen wir es hinter uns..... Rom, die Todgeweihten grüßen dich....... Grusel

   

Nun Herr Admiral, so schlecht fühlt es sich doch gar nicht an, gleitet wie ein schnittiger Schoner durch ruhige See..... Grinsen

   

RUMPELRUMS...   Oh, was war das, ein Wolkenriff ...... Pups....... klar, wie ein Schoner in..... Hicks.....  ruhiger See....... What

   


Uiiiiii, ist das hoch..... die sehen da unten ja wie englische Schießflöhe aus......... Mami....... einkack.........Grusel


   


Hilfe, hätte Gott gewollt, das wir fliegen sollen, hätte er uns Flügel gemacht....!!!

   

Nun, ist toll, was ich da ertüftelt habe, oder Herr Admiral, ich nenne es Fluggerät und ich könnte mir Schiffe mit Startdecks vorstellen, genau wie unser König Ottokar, der Erste und Gerechte, darum sollten sie als bedeutenster Seeadmiral der Welt, beim Erstflug dabei sein..... !!! Mir und dem König kam der Gedanke, diese Schiffe, Fluggeräteträger zu nennen..... Love

   

Aber nun setzen wir erstmal wieder zur Landung an, Herr Admiral, Ihre Hose beginnt sich ja der Jackenfarbe anzunähern, besser wieder festen Boden unter die Seebeine zu bekommen..... Pfeif

   

Herr Admiral, alles gut bei Ihnen, es war doch eine schöne Zeit da oben, so frei wie die Vögel, sagen sie doch etwas..... What

   

Hicks...... Teufelszeug, ich werde der Idee einer Fluggeräteträgerflotte zustimmen, aber nur, wenn ich die Schiffe führen ...... Rülps.....darf und nie wieder auf einer dieser Todesfallen mitfliegen muss.... Sick


soweit erstmal von Irgendwo im Nirgendwo, was da wohl noch in Zukunft kommen mag...... Pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien - von deskoenigsadmiral - 19.04.2021, 11:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste