Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee
.

Anpu Tutnix zu Autolycus:

Lasst uns doch noch einen Schluck nehmen, hier weiß ich das der Trunk nicht vergiftet ist ?!

   

.Autolycus:

Aber du weißt doch, Anpu Tutnix, Konigin Sannyopatra wartet nicht gerne.

   

Anpu Tutnix zu Autolycus:
.
Folgende Dinge erklären, bevor wir zur Königin Sannyopatra gehen !!!
.
Ich sollte mit Gnaden von Ralfus Kochus, Herrscher eines freien Ägyptens werden ... daran habe ich gearbeitet und einen fairen Handel mit Rom und Secilia betrieben. 
.
Außerdem wurde ich gefangen genommen und von Trajan begnadigt.
.
WAS HABE ICH JETZT ... NICHTS ... JA DOCH ICH LEBE NOCH ...sonst habe ich rein gar nichts !!!
.
Aber eines dürft Ihr nicht vergessen, mache Leute ... da meine ich mich nicht nur .. 
.
... haben mächtige Verbündete hier in Ägypten!
.

   

.
Also lasst uns zur Königin Sannyopatra gehen ... iCH STEHE UNTER DEM SCHUTZ VOM IMPERATOR ...
.
... es soll ein Treffen in Sicilia geben, dieses Treffen wird vom Legaten Kaeso Quinctius Claudus vorbereitet. 
.
Alle Parteien die einen fairen und freien Handel im Mittelmeer wünschen, sollen daran teilnehmen !!!
.
So ist der Wunsch / Befehl vom Imperator Trajan.
.
Jetzt ist die Königin Sannyopatra dran !!!
.
.
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - von kaendoo - 02.05.2021, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste