Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz
#48
   
 
Nun, meine lieben Anwesenden,

es wird Zeit, das sich Spanien da mal zu Wort meldet, ich kann bestättigen, das von Gibraltar schon oft, auch gegen uns gedroht und gestänkert wurde, aber von den Englischen Monarchen, die vor der Queen Meghan regiert haben, seit Ihren Amtsantritt, hat sich der Ton deutlich gemäßigt und sie kann wunderbar shoppen gehen, es war eine wahre Freude mit Ihr durch London zu bummeln..... Love

Ich denke, es macht daher keinen Sinn, hier lange zu suchen, was alte Aussagen und Drohungen von längst vergessenen Lümmelchen waren, sondern das wir uns der Zukunft zuwenden, wie wir zum Beispiel ein wunderschönes Herolds Kaufhaus in jede Metropole dieser Welt bekommen.... Love 

Ähhhh..... mein Glas ist leer..... haben wir noch etwas Melonenlikörchen, bitte..... Trinken2 

Nun, was die Gibraltarfrage angeht, sehen wir das wie unser lieber Amtskolege Ottokar, das muss freies Gewässer für jeden sein, da darf England nicht blockieren oder mit Blockade drohen, wenn wir uns da einig werden, sehe ich für ein Abkommen der Meere und der freien Fahrt, keine weiteren Hindernisse..... Love 

Ich will ja, das mein Melonenlikörchen weiter regelmäßig und pünktlich eintrifft..... Love

Fenwick und Spanien sind immer gute Partner gewesen und werden es auch bleiben, zur Zeit sind die Verbindungen auch auf der persönlichen Ebene sehr eng geworden.... Kicher..... so das wir da mehr als eng an eng stehen..... Smile 

Auch das große Spanien und das Land mit dem einzig wahren Glauben, erwartet, das sich das Empire im Mittelmeer etwas zurücknimt, es würde England sicher auch nicht gefallen, wenn unsere wirklich beeinduckende Armada ständig vor London kreuzen würde..... Angel 


Nun, ich sehe die Gespräche hier aber auf einen guten Weg und mich auf der Rückreise nochmal bei Herolds einkehren...... Love 



Kaiserin Isabel von Spanien..... Kavalier ( sponsored by Herolds.... Pfeif )

   
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielwelten: das Großherzogtum Stettin - von deskoenigsadmiral - 28.05.2021, 07:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste