Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz
#66
   

Nun, ich bin erschüttert, das Queen Meghan wärend einer so wichtigen Konferenz, wo es um Frieden in der Welt geht, einfach abdankt, wir bedauern diesen Schritt sehr, waren wir gerade dabei, etwas Vertrauen in das Empire zu fassen...... grübeln 

Wir hoffen, das gesundheitliche Gründe nicht dafür verantwortlich sind, falls doch, wünschen wir gute Besserung und empfehlen Melonenlikörchen, das hält auch den spanischen Hof recht gut zusammen..... Trinken2 Pfeif

Wir bedanken uns erstmal recht herzlich bei unserem Gastgeber für diesen tollen Ausflug, wir nehmen 100 von diesen feurigen Rößern die auf Schienen laufen, das wird unseren Handel an Land noch weiter ankurbeln, ist da schon eine Seevariante geplannt..... grübeln 


Lieber Großherzog Peter,

der liebe Shah Alam, hätte auch anstreben können, das Mogulreich in den Grenzen von 1700 wieder aufbauen zu wollen, sein angestammtes Recht wäre es gewesen, damals reichte es von Kabul bis weit hinter Madras in Indien, von Karatschi bis hinter Bengalen, der größte Teil Indiens zählte zu dem Hauptreich seiner Sippe.... daher sind auch viele Fürsten in Afganistan geneigt, sein Anrecht auf die Herrschaft zu unterstützen, auch Maharadschas aus Indien, sehen mit Stolz auf diese goldene Zeit zurück und würden sich ihm anschließen..... so wurde mir das berichtet..... grübeln

Aber um den Frieden zu sichern und eine stabile Ordnung in der Region aufzubauen, würde er auf Indische Gebiete, die ihm zustehen würden, verzichten und sich mit den angestammten Gebieten von Pakistan und Afganistan begnügen, dieses Reich zu festigen und wieder neu aufzubauen, wird schon sehr viel Kraft benötigen, das ist ihm bwußt.... Smile

Und meinem verehrten Kaiser Henry George Jamal kann ich nur zurufen, wir sehen euch hier als gleichrangigen Herrscher und würden uns wünschen mit eurem Reich in Frieden und guter Partnerschaft zu leben, Afrika ist eine wunderschöne Blüte, mit viel Kultur und sehr wichtigen Rohstoffen, weshalb es uns vor Jahren auch sehr schwer fiel, unsere lieben Söhne und Töchter unter der Afrikanischen Sonne in die Unabhängigkeit zu entlassen..... Weinen

Ich habe mich mit der Kaiserin Isabel beraten, wenn die Gibraltarfrage geklärt werden kann, wären wir auch bereit ein Abkommen zur freien Schiffbarkeit der Weltmeere zu unterschreiben, aber zur Sicherung gegen Piraten und Diktatoren, sowie Banditen, werden wir unsere Kriegsflott..... ähhh.... unsere Friedensflotte bestimmt nicht entwaffnen..... Angel

Wenn wir Partner zur See sind, können unsere gemeinsammen Kräfte, alle Gefahren gemeinsam meistern, wir schlagen daher gemeinsame Manöver, Offiziersaustausch und gegenseitigen freien Zugang zu allen Schiffen und Häfen in Friedenszeiten vor, Offenheit und gegenseitige Kontrolle, um Vertrauen aufzubauen, zwischen allen Parteien ..... Kavalier


Hochachtungsvoll, König Ottokar...... Kavalier


   
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielwelten: das Großherzogtum Stettin - von deskoenigsadmiral - 30.05.2021, 13:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste