Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien
#96
Wie der Monaco Taggesspiegel erfahren hat, gibt es neues aus Alaska...... Kavalier


   

Das kleine Aufklärungsboot soll freudig auf die Beringsee rausgefahren sein, ein großer Moment sei gekommen, für den weit, weit weg Außenposten der Russen in Kenai/ Alska, mit dem unsere glorreiche Handelsgesellschaft De la Trotta kräftig Geschäfte macht..... Cool

   

Den erwartet wurde der Graf Boris Borislow, ein Abenteurer, Trapper und ein guter Freund des alten Zaren Boris, nicht nur den Voramen, auch das Trinkvrhalten sollen sie gemeinsam haben..... Kicher ..... er soll Bären mit der bloßen Hand erlegen, Gänse ohne hinzugucken, von hinten, im Flug vom Himmel schießen und jede liebreizende Frau am Zarenhof soll ihm mindestens schon einmal verfallen sein..... Pfeif 

Doch was macht er hier draußen, am Popo der Welt, in dieser Einöde..... grübeln


   

Nun, er reist nicht allein, eine russische Prinzessin ist mit ihm an Bord, die liebreizende Prinzessin Anastasia, Neffin des gestürtzen Zaren und auch schon mindestens einmal dem lieben Graf Boris Borislow verfallen, so hört man.... Angel

Doch Anhänger und verwandte des alten Zaren stehen zur Zeit, im neuen Russland nicht hoch im Kurs und so reist man ins Exil, auf ungewöhnlichen Wegen.... Weinen

   

   

   

   

Und zwar an Bord einer alten Brigg, weil Ihr Kapitän und seine Besatzung auch dem alten Zaren treu sind, wurden sie zu dem am weitesten entfernten Stützpunkt versetzt, den Mütterchen Russland zu bieten hat, nach Kenai in Alaska..... Weinen

   

Aus Trotz und um auch weiterhin Ihre Treue zu zeigen, nannten sie Ihr Schiff "Zar Boris der Große" und sie werden nun hier in Kenai, Ihr Leben fristen und das Russische Reich vertreten und auch schützen, den auch Russland sind sie weiterhin treu ergeben....

   

So wurde das neue Flaggschiff der kleinen Flotte freudig von den Verdammten des Kenai Alska Handelspostens begrüßt....

   

   

Die kleine Alskaflotte, zum erstenmal vereint und weiter auf dem Weg zur Handelsniederlassung....


   

Ach, Herr Oberst, was soll die Zukunft nur jetzt bringen, ich, eine Prinzessin, hier, in der Einöde Alaskas..... Weinen 

Prinzessin Anastasia, bitte, Ihr bleibt doch nicht lange hier, bald kommt das Handelsschiff aus Fenwick um Waren zu holen, auf dem werdet Ihr in ein neues Leben fahren, am Hofe des König Ottokars erwartet man euch, Ihr werdet es da gut, wahrscheinlich sogar besser haben, als in Mütterchen Russland zur Zeit.... grübeln 

Hmm, Fenwick-Großitalien, soll das wirklich meine neue Heimat werden, ach Oberst, zumindest wird mich Graf Boris Borislow begleiten, an seiner Seite fühle ich mich sicher.... Love


Wir bleiben an der Story dran, Ihre Gloria Schmierfink, vom Monaco Tagesspiegel.... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien - von deskoenigsadmiral - 05.06.2021, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste