Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz
#76
   

Sehr geehrter Großherzog Peter,


ich weise einmal darauf hin, das wir hier zu einer Friedenskonferenz eingeladen sind und ich das empfnden habe, das sie als Kongeressleiter, zu sehr Partei beziehen, ich hoffe doch, das wir Ihre Wertungen und Kommentare da missverstehen und sie hier neutral vermitteln können..... grübeln

Es war das Empire, das sich Hals über Kopf aus einigen Kolonien zurückzog und so ein Machtvakuum hinterließ und man uns bat, dieses wieder zu schließen.... Pfeif

Und ja, reden wir hier Tacheles, wir haben starke Handelsinteressen in dieser Region und wollten am Anfang, in ganz Indien, Pakistan und Afganistan das Machtvakuum schließen, mit unserem Bündnispartner..... Angel 

Nun, sitzen wir hier und es geht um den Preis des Friedens, wir haben schon ein Angebot gemacht und verzichten auf den weiteren Vormarsch nach Indien und sind bereit, einen Friedensvertrag zu unterschreiben, unser Preis, den wir dafür fordern, das Mogulreich wird die Gebiete Pakistan und Afganistan umfassen und die Bedingungen, unter dehnen wir dort Handel treiben wollen und wo, sowie unsere Präsenz und Einmischung, die wir vor Ort beabsichtigen, haben wir schon offen gelegt..... Cool

Nun, wir können natürlich weiter um den heißen Brei rumreden, uns Geschichte um die Ohren hauen, oder sagen wie es ist, ich habe mich daher für ein offenes Wort entschieden, der Preis für Frieden, wird Afganistan sein, dieses beansprucht mein Bündnispartner und wir als Handelsregion, dann wird Indien in Ruhe leben und handeln können und wir würden für diesen Frieden an den Grenzen auch mit bürgen.... Kavalier 


Und lieber Kaiser Jamal,


wir achten euch und hegen kein Interesse an euren Gebieten, wir haben sogar unsere Afrikanischen Freunde in die Unabhängikeit entlassen, aber wo und wie wir das auch in Zukunft machen werden, entscheiden wir, da bleiben wir suverän und dafür kann man uns verurteilen und auch ächten, aber mehr als die Regelungen der freien Meere, wird es für uns nicht geben zur Zeit.... 023-grrr

Aber wir wollen lieber Handel treiben als Kämpfen, aber wir gehen einen Kampf auch nie aus dem Weg, der Frieden, liegt also nun auch in der Hand der Kongressteilnehmer..... Pfeif 


Hochachtungsvoll, König Ottokar, der Erste und Gerechte.... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielwelten: das Großherzogtum Stettin - von deskoenigsadmiral - 06.06.2021, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste