Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien
(13.06.2021, 13:18)Constantin schrieb: Inhalt der Depesche von Garibaldi an Ottokar

1. Sofortige Beendigung jeglicher Form von Kanonenbootpolitik 

2. Einwirken auf die Verbündeten Großitaliens die Eskalation zu beenden

3. Anerkennung Indiens als souveränen Staat und Friedensverhandlungen auf Augenhöhe ohne versteckte Kriegsdrohungen, stattdessen Reparation für entstandene Kriegsschäden 

4. Kümmert euch um euer Volk, statt Expansionspläne zu schmieden.  PASTA für alle

Kavalier

   

Die Königin Mutter, war schockiert, über die dreisten Forderungen dieses Banditen Garibaldi und hat sofort die Truppen aufgesucht und teilweise mobil machen lassen, sie hat da einfach mal das Kommando übernommen, kann ja so nicht weiter gehen..... Wut


Die Königin Mutter.... Wut

zu eins, du Halunke, du Bauerntölpel, wozu kauft man schöne Kanonenboote, wenn man damit keine Politik macht, da würde man uns ja Verschwendung von Steuergeldern im Parlament vorwerfen..... Wut 

zu zwei, du Rüpel.... welche Eskalation, wir setzen doch nur unsere Steuergelder, also die Kanonenboote sinnvoll ein, wie gesagt, du Dorframbo, wozu haben wir den die stinkenden Dinger sonst angeschaft..... Wut

zu drei, du Sohn einer Landschankwirtin, mit Indien wurde noch gar nicht richtig gekämpft, schon vor dem ersten richtigen Schuß, hat mein unfähiger Sohn einfach angefangen zu Verhandeln, was soll da also an Reparationen berappt werden, dummer Lümmel du, man sollte meinen lieben Sohn vors Parlament zittiren, wegen Steuerverschwendung, weil die Rohre unserer Kanonenboote noch immer wie neu glänzen, wo gibt es den sowas.... Wut 

Ich komme da gleich mal rüber zur Konferenz, dann wird aber auf Augenhöhe verhandelt, bei einem anständigen Schlammbad, verdammischt nochmal..... da reiße ich dieser Prinzessin von sowieso aber sowas von die Haare aus..... Wut

und zu vier, Pasta für alle, ja wo kommen wir den dahin, ich glaube es hakt, wir haben doch schon Brot mit Parmaschinken, Nudelsuppe mit Trüffeln und Schokokuchen für alle genehmigt, wenn da noch Pasta dazukommt, wie sollen die Jungs dann noch in unsere schönen Kanonenboote passen, man, du Dorfdepp, uns sitzt schon der Untersuchungsausschuß für Steuerverschwendung im Rücken, wird Zeit, das diese dämlichen Kanonenboote endlich mal was abschießen, sonst landen wir bald alle hier noch im Armenhaus, wenn das Parlament eine Steuerrückzahlung von der Marine verlangt..... Wut

Und mein Sohn soll endlich seine vertrocknete Pflaume von Gattin, gegen eine Prinzessin austauschen, die mir auch endlich einen Enkel schenkt, von mir aus auch diese Inderin, Hauptsache, das Thema wird endlich abgehakt..... dann wäre auch Frieden da unten und mein Sohn, diese Enttäuschung endlich da, wo der Pfeffer wächst.... Wut


Nenene, man merkt, Ihr versteht aber auch rein gar nichts, von Politischen Zwängen, an die wir gebunden sind, wir können nicht einfach so lustig wir Ihr drauf los maschieren und irgendetwas verlangen, wo kommen wir den da hin..... Wut


( Ja, man merkt, auch an der Heimatfront, hat der liebe König Ottokar, mehr als nur ein Problem zu lösen, wie soll er das nur allen Recht machen.... Weinen )
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien - von deskoenigsadmiral - 13.06.2021, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste