Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz
#99
Nachdem sich - hoffentlich - die Gemüter beruhigt haben, geht die Friedenskonferenz weiter.

   
 
"Sehr verehrte Majestäten, ich habe die Ehre, Ihnen Admiral Sir Richard Bolito als Bevollmächtigten des Empire vorzustellen und auf unserer Konferenz willkommen zu heißen.

Sir Richard, nehmt bitte Platz.

Leider muß ich Euren Majestäten auch mitteilen, daß Kaiser George Henry Jamal die Konferenz vorzeitig verlassen hat. Die Gründe dürften Euch bekannt sein."



   

"Ich möchte nochmal zusammenfassen: wir sind hier zusammengekommen, um ein Friedensabkommen auszuhandeln. Da wir, wie wir hier sitzen, Reiche und Besitzungen auf mehreren Kontinenten haben, ist es nicht übertrieben, zu sagen: wir verhandeln hier über den Weltfrieden.

Wahren Frieden kann es nur geben, wenn wir das Selbstbestimmungsrecht der Völker - aller Völker -"  (strenger Blick zu König Ottokar) "uneingeschränkt anerkennen. Deswegen muß unser Abkommen zwingend und zuvorderst folgende Punkte festlegen:
  • Die Unterzeichner verpflichten sich, die terretoriale Unversehrtheit und die politische Selbstbestimmtheit aller Völker und Reiche ohne jegliche Einschränkung anzuerkennen und zu achten.
  • Darüber hinaus verpflichten sich die Unterzeichner, die terretoriale Unversehrtheit und die politische Selbstbestimmtheit aller Völker und Reiche gegen jeden äußeren Angriff zu wahren und zu verteidigen, und gegen solche Angreifer sowie ihre Unterstützer entsprechende Strafmaßnahmen zu verhängen.
  • Die Unterzeichner treten ein für die Freiheit von Fremdherrschaft für alle Völker und Reiche.
Eure Majestäten, Sir Richard: ich frage Euch hier und jetzt: seid Ihr bereit, diese Punkte zu unterzeichnen?"
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz - von JTD - 17.06.2021, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste