Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz

Nun, lieber Großherzog Peter, wir sind im Prinzip auch für eure Vorschläge, von freien Ländern, Souveränität und all diesem Dings Bums, den sie da auf den Tisch gelegt haben, wir verstehen aber auch das Anliegen von König Ottokar, das zuvor erst die Grenzen der Länder festgelegt werden sollten, bevor man dann dazu über geht, diese anzuerkennen und zu schützen.... grübeln 

Auch habe ich dazu eine Depesche aus Moskau, von Zar Alexander bekommen, der ja eine gemeinsame Grenze mit Afganistan hat und sich da einen sicheren Nachbarn wünscht, es gebe da schon Absprachen mit König Ottok..... äh.... dem Shah Alam, dem souveränän Herrscher des Mogulreiches, auf die man sich verlassen hätte, man würde sich da unten Ruhe und Ordnung wünschen und man meinte das König O..... äh.... der Shah Alam, das am Besten hinbekommen würde.... Pfeif

Aber ich kann mit Freude berichten, das wir mit Spanien und Fenwick-Großitalien einig wurden, das Abkommen zur freien Seefahrt zu unterzeichnen, wir würden uns freuen, wenn sie, lieber Großherzog Peter dieses ausarbeiten würden... ich denke, das kann man doch schon mal als großen Fortschritt ansehen.... Grinsen

Und ich denke, nach meinem Gespräch, mit der liebreizenden Kaiserin Isabel ( Love ) und dem Ehrenmann König Ottokar, würden die auch dieses andere Dings Bums, wegen der Freiheit und so, auch unterschreiben, sobald die Grenzfragen zur Zufriedenheit der beiden Länder geklärt sind.... Pfeif

Wir sollten daher, jeden Punkt nacheinander abarbeiten... Grinsen

OK, jetzt aber bitte noch etwas von der köstlichen Limo, habe mir doch glatt den Mund fusselig geredet.... Trinken2

Sir Richard Bolito, Seamarshal des Empire.... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz - von deskoenigsadmiral - 23.06.2021, 22:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste