23.06.2021, 22:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2021, 22:03 von deskoenigsadmiral.)
Nun, lieber Großherzog Peter, wir sind im Prinzip auch für eure Vorschläge, von freien Ländern, Souveränität und all diesem Dings Bums, den sie da auf den Tisch gelegt haben, wir verstehen aber auch das Anliegen von König Ottokar, das zuvor erst die Grenzen der Länder festgelegt werden sollten, bevor man dann dazu über geht, diese anzuerkennen und zu schützen....

Auch habe ich dazu eine Depesche aus Moskau, von Zar Alexander bekommen, der ja eine gemeinsame Grenze mit Afganistan hat und sich da einen sicheren Nachbarn wünscht, es gebe da schon Absprachen mit König Ottok..... äh.... dem Shah Alam, dem souveränän Herrscher des Mogulreiches, auf die man sich verlassen hätte, man würde sich da unten Ruhe und Ordnung wünschen und man meinte das König O..... äh.... der Shah Alam, das am Besten hinbekommen würde....

Aber ich kann mit Freude berichten, das wir mit Spanien und Fenwick-Großitalien einig wurden, das Abkommen zur freien Seefahrt zu unterzeichnen, wir würden uns freuen, wenn sie, lieber Großherzog Peter dieses ausarbeiten würden... ich denke, das kann man doch schon mal als großen Fortschritt ansehen....

Und ich denke, nach meinem Gespräch, mit der liebreizenden Kaiserin Isabel (

Wir sollten daher, jeden Punkt nacheinander abarbeiten...

OK, jetzt aber bitte noch etwas von der köstlichen Limo, habe mir doch glatt den Mund fusselig geredet....

Sir Richard Bolito, Seamarshal des Empire....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-