Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz
   

Nun, wir waren es, der einen Großteil seiner Afrikanischen Gebiete in die Unabhänigkeit entließ und noch heute freundschaftlichen Kontakt zu all diesen Ländern pflegen, also belehrt uns nicht, wie man miteinadner umgeht, wir haben immer den Frieden gewahrt und auch hier bot unser Verbündeter Shah Alam vom Mogulreich, genau wie wir, Frieden und eine sichere Grenze zu Indien an, sowie freie Seefahrt und feste Regeln dazu.

Was kam von den anderen, Reparationen, kostenlose Mitnahme von Fracht, Forderungen, Forderungen und wieder nur Forderungen und immer sollen wir erst darauf eingehen, ohne zu wissen, was wir dafür bekommen.... "NEIN" so laufen Verhandlungen nicht, daher habt Ihr Recht, lieber Großherzog Peter, es macht keinen Sinn hier weiter zu verhandeln.

Und dieser Jamal "KAISER VON AFRIKA" was für ein Titel, welchen Respekt zeigt dieser den, den anderen afrikanischen Staaten gegenüber, wenn er sich alleine, als der Kaiser von ganz Afrika bezeichnet, da sollen wir dran glauben, das er für Souveräne Staaten steht, hier frießt ein Löwe ganz viel Kreide, aber sein Titel zeigt seine Ansprüche, wir werden mit unseren Verbündeten da, sehr wachsam sein.

Lieber Peter, wenn soviele Nationen erstmal "Nein" sagen, dann solltet Ihr erstmal nachdenken, warum das so ist.... grübeln

Im Grundsatz sind eure Prinzipen richtig und werden eines Tages vielleicht die Grundlage des handelns zwischen den Nationen sein, aber sie per Sofortiger Bedinung durchzusetzen, ohne diese mit Leben zu füllen, über sie und Ihre Auswirkungen zu diskutieren, das ist unerhört, Ihr habt Recht, so macht Reden keinen Sinn.... 023-grrr

Hier ging es um Frieden in der Region Indien/ Pakistan, um nicht mehr und nicht weniger, aber Ihr habt daraus eine Grundsatzdiskussion um die Werte der ganzen Welt gemacht, wer bestimmt diese...???

Wir.... ???

Ihr....????

Keiner von uns und alle, den jeder hat seine eigenen Werte und es bedarf mehr, als einer Konferenz und ein paar Tage, um da einen gemeinsamen Weg zu finden.... Wut

Auch ich sehe hier verschwendete Zeit, hier geht es nicht mehr um den Frieden in Indien, Ihr wolltet die ganze Welt reformieren, ohne, das die ganze Welt am Tisch sitzt, wer seid Ihr, euch zu so hoher Berufenheit zu erheben....023-grrr



Auch wir reisen ab, ich gebe hier aber eine Garantie ab, ganz ohne Gegenleistung, das wir die Grenzen zu Indien respektieren und zu Indien wahren werden, meine Leute vor Ort werden dafür Sorge tragen, das sich das Mogulreich auch daran halten wird, und Shah Alam, die mir gegebenen Versprechen auch einhält..... Kavalier

Was wir aber mit anderen Fürsten in der Region aushandeln und welche Regionen Afganistans sich dem Mogulreich vielleicht noch anschließen werden, ist nun unsere Sache und die unseres Verbündeten und der Fürsten vor Ort, wir erwarten da keine Einmischung von außen.... grübeln

Daher fahren wir, Ich und die Kaiserin Isabel nun nach Istanbul, um uns mit Zar Alexander auszutauschen und laden den Ehrenwerten Tipu Sultan und die Kaiserin Ayschwarya von Indien herzlich ein, mit dazu zu stoßen, den auch Russland hat eine Grenze zu Afganistan und somit ein starkes Interesse, was da unten, in dieser Region geschied, oder auch nicht, auf jedenfall mehr, als Großherzog Peter, der ja nur an seinen Rum in den Geschichtsbüchern denkt, als reale Politik zu gestalten, bei der auch etwas für die Menschen bei rauskommt.... Pfeif


Aber ich bedanke mich für die Gastfreundschaft, es war sehr schön in Stettin und die Limonade köstlich und kalt, wir hoffen, das wir trotz der starken Worte zwischen uns, befreundete Nationen bleiben, Stettin wird immer unseren Respekt haben, als die Maus, die es wagte zu brüllen.... Kavalier


euer König Ottokar, der Erste und Gerechte..... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz - von deskoenigsadmiral - 24.06.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste