24.06.2021, 23:14
(24.06.2021, 09:29)Floranja89 schrieb: Da isser ja wieder...und macht gleich mal wieder Radau.
Na, mal schauen, was er jetzt wieder alles ausheckt.
Private Schriftrolle an Königin Sannyopatra, Herrscherin von Ägypten....
Liebste Königin Sannyopatra,
ihr, der Glanz eures Landes, hört mich, den armen und unwürdigen Ralfus Kochus, Konsul von Secilia, Melita, Sardinia und allem was ein Schiff im Mare Nostrum umrunden kann, bitte an....
Die neuste Blockade der Seewege nach Rom, ist nicht gegen euch gerichtet, sondern ein bedauerliches Muss, da Rom seine Versprechen mir gegenüber gebrochen hat und in Secilia, meiner geliebten Heimat eingefallen ist....
Ich muss eure Waren leider blockieren, um ein Druckmittel gegen Rom zu haben, damit es meine geliebte Heimat wieder frei gibt...
Aber Ihr sollt keinen Schaden haben, daher ladet alle Waren bei mir und meinen Verbündeten, den Fürsten Minos auf Kreta ab, dieses ist mit Ihm besprochen, er weilt zur Zeit bei mir, in meinen geheimen Geheimhafen auf Seciilia....
Natürlich werden alle Waren bezahlt und nach Ende des Konfliktes, an Rom, gegen eine kleine Extragebühr weiter geleitet... Ihr werdet natürlich zu 50 % an dieser Gebühr beteiligt.....
Außerdem lade ich euch zu dem Treffen mit dem Fürsten Minos herzlich ein, daran teilzunehmen, wir wollen die Zukunft und eine gemeinsame Welt besprechen, segelt aufs Meer, eine Galeere wird euch erwarten und zu uns führen.... wir bürgen für eure Sicherheit.....
euer bescheidener Diener, Ralfus Kochus, Konsul....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-