Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz
   

Hoch geschätzter Graf von Bülow, danke, das sie meiner Bitte, sich nochmal mit mir zu Treffen nachgekommen sind... Danke

Ich habe mit Kaiserin Isabel und König Ottokar nochmal gesprochen, ob nicht doch noch ein Kompromiss zu erreichen ist, solange alle beteiligten Majestäten sich noch in Reichweite befinden... grübeln

Nun, das der Shah Alam das Gebiet Pakistan bekommt und die Grenze zu Indien garantiert wird, ist ja schon soweit vereinbart, was würde Großherzog Peter dazu sagen, wenn man Afghanistan vorerst unter Internationaler Aufsicht stellt und sich Spanien, Fenwick-Großitalien und eine eurer Mächte, eventuell Preußen, oder sogar Stettin selbst, sich für eine gewisse Zeit als Verwaltungs- und Schutzmacht bereitstellt, vielleicht auch zusammen mit Tipu Sultan und der Kaiserin Ayschwarya, um Afghanistan erstmal zu beruhigen.... grübeln

Nach zwei Jahren könnte eine Loja Dschirga einberufen werden und alle Ältesten des Landes bestimmen dann, ob das Land eigenständig ist, oder sich ganz oder in Teilen jemanden anschließt.... grübeln

Natürlich würden bis dahin auch die Rechte, die sie einfordern noch mal ernsthaft beraten werden können und dann, nach Internationaler Diskussion auch gemeinsam beschlossen werden können, das Internationale Seerecht, könnte schon sofort umgesetzt werden.... grübeln

Was meinen sie, wäre so noch ein scheitern der Konferenz zu verhindern..... grübeln


Sie können ja Großherzog Peter und der Kaiserin Ayschwarya diesen Vorschlag überbringen, wehrter von Bülow...... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz - von deskoenigsadmiral - 25.06.2021, 10:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste