Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz
(25.06.2021, 10:28)deskoenigsadmiral schrieb: Hoch geschätzter Graf von Bülow, danke, das sie meiner Bitte, sich nochmal mit mir zu Treffen nachgekommen sind... Danke

Ich habe mit Kaiserin Isabel und König Ottokar nochmal gesprochen, ob nicht doch noch ein Kompromiss zu erreichen ist (......)

"Mein guter Spionaldi,

ich werde Großherzog Peter von unserem Gespräch berichten - aber der Großherzog hat dazu alles gesagt, was es zu sagen gibt. Jenseits einer 100%igen uneingeschränkten Anerkennung der Souveränität Afghanistans als selbständigen Staat gibt es keine Kompromisse. Genausowenig, wie es einen Grund gibt, Fenwick-Großitalien unter internationale Aufsicht zu stellen und mit Besatzungstruppen zu versehen, gibt es einen Grund, dies mit Afghanistan zu tun. Die Afghanen können sich sehr gut selber schützen und verwalten.

Ich möchte ganz offen sprechen: Die Friedenskonferenz war kaum beendet, und aus Afghanistan und dem Mogulreich liegen keine neuen Nachrichten vor - aber schon verkünden das Empire und Fenwick-Großitalien gegenseitige "Sanktionen" - das Wort bewußt in Anführungszeichen. Nun, wir erkennen ein abgekartetes Spiel, wenn wir eines sehen. Wir werden die weitere Entwicklung ganz genau im Auge behalten, und wir werden unsere eigenen Konsequenzen ziehen."
 
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz - von JTD - 26.06.2021, 09:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste