29.06.2021, 10:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2021, 10:35 von deskoenigsadmiral.)
Sehr geschätzte Kaiserin Ayschwarya
ich wollte sie nur unterrichten, das wir ein weiteres Linienschiff nach Karachi verlegen, mit weiteren Soldaten zum Schutz unseres Handelsposten da unten und zum Schutz unserer Handelsschiffe.... wir informieren sie, da wir nicht wollen, das dieses gegen sie als Bedrohung angesehen wird....

Ich habe weiter nachgedacht und werde das auch mit Shah Alam besprechen, um gegenseitig weiter Vertrauen aufzubauen, würde ich meinem Bündnispartner vorschlagen, das Beobachter aus Indien und von Tipu Sultan, sich im Mogulreich frei bewegen dürfen, sowie jederzeit, ohne Ankündigung unsere Schiffe und Stützpunkte inspizieren dürfen....

Ich denke, es wurde in letzter Zeit recht unglücklich agiert und es entstanden einige Missverständnisse, wir wollen daher mit aller Offenheit in Zukunft agieren und so eine gemeinsamme Basis schaffen, für eine friedliches Zusammenleben mit Ihnen und Ihrem Volk....

Hochachtungsvoll, König Ottokar, der Erste und Gerechte....

Das Linienschiff "Sorpresa" legt heute in Monaco ab, um die kleine Flotte in Karachi zu unterstützen....

Buntes Treiben, herrscht im Hafen von Monaco, viel Ausrüstung muss noch verladen werden, für die lange Reise...

Die Besatzung und der Kapitän freuen sich auf diese Reise, der junge Kapitän darf sich auf dieser Reise und dieser wichtigen Aufgabe beweisen, sein erstes großes Kommando....

Ein Barde singt für die Mannschaft zum Abschied viele Italienische Weisen, um die Besatzung auf die Reise einzustimmen....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-