Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz

Sehr geschätzte Kaiserin Ayschwarya

ich wollte sie nur unterrichten, das wir ein weiteres Linienschiff nach Karachi verlegen, mit weiteren Soldaten zum Schutz unseres Handelsposten da unten und zum Schutz unserer Handelsschiffe.... wir informieren sie, da wir nicht wollen, das dieses gegen sie als Bedrohung angesehen wird.... grübeln

Ich habe weiter nachgedacht und werde das auch mit Shah Alam besprechen, um gegenseitig weiter Vertrauen aufzubauen, würde ich meinem Bündnispartner vorschlagen, das Beobachter aus Indien und von Tipu Sultan, sich im Mogulreich frei bewegen dürfen, sowie jederzeit, ohne Ankündigung unsere Schiffe und Stützpunkte inspizieren dürfen.... grübeln

Ich denke, es wurde in letzter Zeit recht unglücklich agiert und es entstanden einige Missverständnisse, wir wollen daher mit aller Offenheit in Zukunft agieren und so eine gemeinsamme Basis schaffen, für eine friedliches Zusammenleben mit Ihnen und Ihrem Volk.... Kavalier

Hochachtungsvoll, König Ottokar, der Erste und Gerechte.... Kavalier

Das Linienschiff "Sorpresa" legt heute in Monaco ab, um die kleine Flotte in Karachi zu unterstützen.... Kavalier

Buntes Treiben, herrscht im Hafen von Monaco, viel Ausrüstung muss noch verladen werden, für die lange Reise... Kavalier

Die Besatzung und der Kapitän freuen sich auf diese Reise, der junge Kapitän darf sich auf dieser Reise und dieser wichtigen Aufgabe beweisen, sein erstes großes Kommando.... Kavalier

Ein Barde singt für die Mannschaft zum Abschied viele Italienische Weisen, um die Besatzung auf die Reise einzustimmen....  Cool
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz - von deskoenigsadmiral - 29.06.2021, 10:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste