Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz
(30.06.2021, 18:53)JTD schrieb:  
"grübeln Also 2 große und 3 kleine Schiffe. Ein Glück werden die ihm in den Bergen des Hindukusch nicht viel nützen...

Viel interessanter wäre gewesen: wie viel Personal hat er an Land, welche schweren Waffen stehen diesem Personal zur Verfügung, und was haben diese Leute im Einzelnen genau für Aufgaben?"

Also Peter ich mach jetzt mal einen Vorschlag, wie wir vllt gemeinsam vorgehen können. Was hälst du von der Taktik "god cop bad cop"? Also ich versuche Vertrauen aufzubauen während du klare Kante zeigst. Ich meine irgendwie finde ich Vertrauen schon auch wichtig und ich denke Ottokar hat das bei seiner Mutter, der alten verschrumpelten...äää, ich meine willensstarken Frau vllt nicht erfahren. Trotzdem teile ich natürlich die Bedenken bzgl der Truppenbewegungen.

Also ich nehme dann mal das Tofu Curry und ein Mango Lassi, und du?
Zitieren }}}}
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz - von Constantin - 30.06.2021, 19:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste