Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita
.
Wie überall auf Sicilia, darf man(n) beim Tempel fürs Meditieren auch eine kleine Abbitte hinterlegen.
.
   
.
Nach dem Meditieren und der kleinen Abbitte, läßt sich der Priester vom Tempel nicht Lumpen und
.
tafelt den Besucher einen "guten" sicilischen Wein auf ... also einen wirklich edlen Tropfen.
.
   
.
Der Priester zu unseren Pilgern:
.
Oh edle Herren was für euch hier her ???
.
Imperator zum Priester:
.
Ich suche Antworten und diese erhoffe ich von unseren Grundungsvätern Romulus und Remus.
.
Die Eingebung habe ich noch nicht erhalten ... doch vielleicht könnt Ihr mir helfen???
.
... und so sprach man über Gott und über die Welt !!!
.
So einiges Interessante war dabei ... von einem geheimen Geheimenpfad zu einer noch geheimeneren Bucht !!!
.
... so war die Information vom Priester, die er wiederum von einem Fischer erfahren hatte.
.
   
.
.
... und so machten sich unsere Pilger am nächsten Tag auf die Suche ...
.
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von kaendoo - 05.07.2021, 11:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste