Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita
Nun, auch Ralfus Kochus ist nicht untätig und sichert sein Reich..... !!!


http://klicky-island.de/thread-1034-post...l#pid24528

Nun, da gab es einmal auf Korsica, die, aber sowas von der "Beinahe Entscheidungsschlacht" wo nach einem Abkommen mit Imperator Trajan, ein Verbündeter von Ralfus Kochus, die Insel Kreta als König regieren sollte..... Pfeif


   


Nun, wer immer auch meint, er hat mein geliebtes Secilia und somit mich, der hat sich aber sowas von verrechnet, nun sichere ich erstmal alle anderen Inseln im Mare Nostrum und dann holle ich mir Secilia zurück und dann kennt meine Wut keine Grenzen mehr..... Wut


   

Auf Kreta erwartet man die Ankunft des neuen Römischen Königs, der zusammen mit den Griechen, die Insel neu beleben und sichern soll, vor den gierigen Händen Roms und seiner korrupten Senatoren.....

   

Fleißig wird das Orakel befragt, ob die Zukunft der Insel günstig ist...... sie ist es..... Grinsen

   

Die kleine Flotte der Griechen, wird treu mit der großen Flotte von Konsul Ralfus Kochus segeln und an seiner Seite gewinnen oder untergehen..... Cool 

   

Doch da ist er, der neue König von Kreta, Lucius Tarquinius Superbus der VI. aus einem sehr alten Römischen Königsgeschlecht.... Danke 

Er hat erste neu aufgestellte Truppen, zum Schutze der Insel und seiner Herrschaft dabei..... Angel

   

Er wird von den Befehlshabern der Griechischen Kämpfer auf Kreta freudig begrüßt.... Kavalier


   

Der Viertelgott, Achilleus junior, begrüßt ihn Persönlich.....

Lieber Lucius Tarquinius Superbus, König und Herrscher über Kreta und unter unserem Gott und Anführer Ralfus Kochus vom Mare Nostrum, sei Willkommen und herrsche weise und mit bedacht und wir werden Dir und Ralfus immer treu zur Seite stehen.... Danke 

   

Nun, lieber Achilleus, das will ich machen und euch und eure Getreuen auch immer um Rat fragen, ist es ein großes Volk, mit einer noch größeren Vergangenheit und hoffentlich einer noch größeren Zukunft..... Kavalier

   

Nun den, Lucius, König von Kreta, wir haben viel zu besprechen, es sind unsichere Zeiten, es werden viele Würfel fallen, in den nächsten Wochen und Monaten, wir haben keine Zeit zu verlieren.....!!!

   

Das stimmt, ich und meine Männer, werden unser Leben geben, wenn es sein muss, für Kreta und für unseren lieben Ralfus Kochus, möge er auf immer Herrschen und uns Gold und Ruhm bringen..... Love 

   

Hehehe, ich hoffe aber mehr Gold als Ruhm, der kommt dann schon von alleine..... wurden die Steuersätze schon besprochen...... Ruhm ist ja nun mal Teuer..... Pfeif 


Soweit das kleine Intermezzo von der Insel Kreta.... Pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von deskoenigsadmiral - 19.07.2021, 00:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste