Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien
   

"Was machen wir jetzt mit dieser Nachricht?"

"Na, ich denke, der 'Monaco Tagesspiegel' wird sicher eine Gegendarstellung veröffentlichen - aber wie verläßlich dieses Blatt ist, haben wir ja während der Friedenskonferenz gesehen. Wenn der 'Monaco Tagesspiegel' behauptet, Italien wäre noch da - darauf kann man nichts geben."

"Eigentlich müßte man jetzt eine internationale Gruppe von Experten schicken, deren Neutralität über jeden Zweifel erhaben ist - aber König Ottokar hat mit seiner Politik so polarisiert, daß es praktisch kein Land mehr auf dieser Welt gibt, das in dieser Frage wirklich neutral ist! Entweder haben sie ein Interesse daran, daß Fenwick durch das Verschwinden Italiens entscheidend geschwächt ist, oder aber sie wollen, daß Fenwick-Großitalien nach wie vor eine starke Macht im Mittelmeer mit großem internationalen Einfluß bleibt! Ich muß gestehen, in der Frage bin ich ja noch nicht mal selber neutral!"

"Am Besten, wir gehen mal davon aus, daß Italien wirklich verschwunden ist - so lange, bis das Gegenteil unzweifelhaft bewiesen ist."
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien - von JTD - 27.07.2021, 11:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste