Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien
Nun, derweil in Fenwick-Großitalien, dem schönsten Königreich der Welt, versammelt man sich, um die Geschichte und die neusten Entwicklungen der Welt zu würdigen... Kavalier


   

König Ottokar, der Erste und Gerechte und nun auch der Einzigartige, hat sich in die Galakleidung geworfen, um an der Statur des bedeutensten Herrschers Italiens aller Zeiten sich zu beraten und Ihn und sich zu würdigen..... Danke

   

   

   

Oh, du großer Ralfus Kochus, einst Herrscher, Imperator, Caesar und Gott von ROM und allem was man damals kannte, der einst kleine Konsul von Sezilien und dem Mittelmeer, der es schaffte, sich die gesammte bekannte Welt Untertan zu machen..... wir, deine Nachkommen ehren und würdigen dich und streben danach deinem Vobild nahe zu sein..... Danke


   

In jeder Stadt Italiens steht noch heute deine Statur, wirst du bewundert und angebetet, ja noch immer vergöttert..... Danke

Doch nun scheine auch ich es geschafft zu haben und beherrsche die ganze noch bekannte Welt, ob man auch mich anbeten wird dafür, wird es einst auch von mir Staturen in jeder Stadt, ja jedem Dorf geben, wie bei dir, oh du großer Ralfus....  Danke


   

Doch was ist nur passiert, wo ist der Rest der Welt geblieben, was sagen sie, mein lieber Spinellie.... grübeln


   

Nun, mein König, ich muss sagen, mein Geheimdienst ist ratlos, wir versuchen aber alles, es herrauszufinden.... 
 

   

Lieber Kupernikus, hast du als führender Wissenschaftler des Universums einen Rat oder weißt sogar was los ist.... ???


   

Nun mein König, ein Fluch könnte den Rest der Welt getroffen haben, weil sie euch auf der Friedenskonferenz in Stettin so schlecht behandelt haben, den wir sind noch da, die Sonne scheint noch über uns, Nachts bestrahlen uns noch immer der Mond und die Sterne, daher sind wir noch immer von Gott Ralfus gesegnet, auch gibt es keine Mißernten oder andere Plagen..... grübeln

   

Also meiner Meinung nach, ist mit uns alles in Ordnung, es muss also am Rest der Welt liegen, mein König, oder soll ich sagen, mein Gott Ottokar..... Danke


   

Hmm, wenn der Rest der Welt weg ist, meine liebe Stiefmama und ich meine Isabel nicht mehr wiedersehe, da solltest du den gewissen Unterricht, den sie mir erteilt hat weiterführen, wenn du magst..... Pfeif 

Ähhh, wir sollten doch vielleicht erst mal abwarten, mein kleiner Prinz Casanova, vielleicht liegt ja nur dichter Nebel um die Grenzen und bald lichtet sich wieder alles.... What


   

Nun, was auch immer es sei, wie unser großer Ahne, beherrsche ich zur Zeit auch, die ganze bekannte Welt, lasst Staturen von mir, in allen Dörfern und Städten errichten, sofort..... man muss den Augenblick der Geschichte immer nutzen..... darum habe ich mir nun auch das Stöckchen der Macht aus dem Museum bringen lassen..... nun steht es mir ja zu, möge die Macht also mit mir sein.... Angel 



Oh oh, wie das wohl weiter geht...  What
 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien - von deskoenigsadmiral - 29.07.2021, 12:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste