Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien
Nun, Ruhe ist eingekehrt am Denkmal von Gottimperator Ralfus Kochus.....


Wuuuussssssssssch.............

   

Marty.....???...... Was hast du nur angestellt..... ???
   
Doc, ich wollte doch nur mal schauen, wie weit man mit dem DeLoren zurück reisen kann und mal etwas in Ruhe für meine Geschichtsarbeit übers alte Rom lernen.... 
Und warum ist dann der olle Ralfus, nun der Imperator und Gott der Welt, mein lieber Marty.... ???

   
Nun, ich war auf Sezilien und habe mich etwas umgeschaut und mir bei einem Impiß, die letzte Wurst gemopst, aber das kann doch nicht die Zeit ändern.... Rotwerd

Oh nein, du hast den Imperator Trajan getötet, in der Geschichte des alten Roms steht, weil die letzte Wurst an einem Impiß auf mysteriöse Weise verschwunden war, musste er an einen anderen Stand im Hafen gehen und aß einen Käse, eine Spezialität auf der Insel, alt und gärig, mit vielen Würmen drin... er soll auf der Stelle gestorben sein.... den nur ein Sezilianischer Magen verträgt diesen Käse..... Weinen

   

Ich glaube, dieses Ereignis hat das Fluxouniverum zerrissen und zwei alternative Zeiten geschaffen, die Gegenseitig aus der Phase geraten sind..... Rotwerd

Marty, wir müssen zurück in die Zukunft.... äh die Vergangenheit und das in Ordnung bringen.... !!!

Wuuuuuuuschhhhhh......

Einige Zeit später.... 

Wuuuuuuuussssschhhh.....

   

Ähh, Doc, ich glaube, das ist noch nicht richtig.... aber gibt es wieder Pizza auf der Welt..... grübeln

Ne Marty, da haste recht und Italien ist immer noch aus der Phase, nix mit Pizza und Pasta.... Wut

Wuuuuuuschhhhhhh......

wieder etwas später....

Wuuuuuuuuuschhhh....

   

Doc, der Trajan lebte wieder und wird nun verehrt, wir haben es geschafft..... juhuuuuu.... Cool

Ne Marty, mehr als eine olle Säule gab es über den Versager nie, Italien ist immer noch aus der Phase...... so wichtig war er nicht für die Geschichte Roms..... da müssen wir nochmal was ändern.... 023-grrr

   

Ach man, also wieder zurück, man, das mit den Zeitreisen ist aber echt verzwickt....

Wusssschhhhhhhhh......

und noch ein Wuuuuuuschhhh, wieder etwas später.....

   

Oh man, ich wußte, als ich den Doc im Gewimmel verloren habe, das das nicht gut ausgehen kann... What

   

Los Einstein, wir müssen nochmal zurück, so darf die Geschichte auch nicht weiter gehen....!!!

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssschhhhhhhhhh......

Wieder etwas später.....

   

Hmmm, so war es auch nicht in der Geschichte, aber Italien und die Welt sind komischerweise wieder in der Phase, ich glaube dabei sollten wir es lassen, könnte schlimmer sein für die Welt.... Angel

   

Oh, du große Sannyopatra, die größte und bedeutenste Königin, die unsere Welt vereint und so lange und weise regiert hat, wir beten dich an und erbitten deinen Rat und deine Hilfe, um so weise zu sein wie du... Danke

   

Nun, mein Junge, nicht perfekt, aber im groben haben wir deinen Fehler wieder gut gemacht, denke nun können wir nach Hause, zurück in die Zukunft....

Ja Doc und dann essen wir sofort eine Pizza...

Pizza, was ist den Pizza..... grübeln


NNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNN......!!!

Aber egal, wenigstens ist die Welt wieder in der Phase..... Kicher
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien - von deskoenigsadmiral - 04.08.2021, 14:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste