Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielwelten - Ägypten
Zitat:Tja, was nimmt man mit, wenn man sich beim Reisegepäck einschränken muß?

Sannyopatra könnte auf alles verzichten - nur nicht auf ihren Luxus.

Zwink Grinsen Kicher Kicher Kicher

Naja, aber manchmal muss auch Sannyopatra dazu lernen. Und das auf die harte Tour. Grinsen Kicher Kicher


 
Reisevorbereitungen
 
"Nein, ihr könnt euere Sphinx nicht mitnehmen," bremste Autolycus Sannyopatra aus.
"Wie bitte? empörte sich Sannyopatra.
"Wir haben auf dem Schiff leider nur begrenzt Platz."
"Schade." 
 
   
 
"Aber meine Sänfte muss mit. Oder sollen wir etwa zu Fuß vor den Imperator treten?"
"Nein, diese Sänfte ist zu groß. Wir haben nur Platz für die Kleine. Und diese ist auch schon auf dem Schiff."
"Wie erniedrigend," brauste Sannyopatra auf. "Da lasse ich mir so schöne Sachen bauen und muss mit den
alten hässlichen Vorlieb nehmen. So eine Frechheit."
 
   
 
"Aber mein Bett!!! DAS muss mit. Wir können ja wohl schlecht auf einem harten Boden nächtigen." 
meinte Sannyopatra trotzig.
"Meine geliebte Herrscherin. Für eueren heiligen Schlaf wurde extra eine Kammer eingerichtet. Euer Bett
dort ist vollkommen ausreichend für die Reise," erklärte Autolycus.
 
   
 
"Das kann doch wohl nicht sein!! Ihr gönnt mir meinen Luxus wohl nicht." trotzig und wütend stampft Sannyopatra
mit dem Fuß auf. Wut (Ja, manchmal kommt das trotzige, verwöhnte Kind in ihr wieder durch. Kicher )
 
   
 
Wird Sannyopatra die Reise ohne Luxus überhaupt antreten? grübeln


 Fortsetzung folgt...
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielwelten - Ägypten - von Floranja89 - 09.10.2021, 09:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste